Komplett Absturz bei 9090 m. Ladekabel für Zigarettenanzüder
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    Habe nun folgendes Problem:
    Wenn ich das original Ladekabel - für den Zigarettenanzünder - immer eingesteckt belasse, danach den Qtek anschliesse (Bidlschirm dunkel) und die Zündung / Motor starte, kann es vorkommen, dass mein Qtek 9090 eine Hardreset durchführt. (Danach muss ich eine Wiederherstellung durchführen).
    Habe diesbezüglich das Ladekabel bereits zweimal bei meinem Lieferanten ersetzen lassen, danach hatte ich ca. Ruhe für 4-5 Mt. jetzt ist dies wieder aufgetretten.
    Diese Problem tritt auf, egal was für ein Fahrzeug ich fahre (Subaru (Geschäftlich) oder Opel (Privat)).

    Kann mir jemand helfen.

    Habe seit ca. 1 Jahr eine Qtek 9090 mit allen Update's. und bin sehr zufrieden.

    Hier die Tech. Daten:

    PocketPC: Qtek 9090
    Version: 4.21.1088 (Build 15045.2.6.0)
    Betriebssystem: Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe
    Sprache: deutsch

    ROM - Version: 1.40.01 GER
    ROM - Datum: 03/10/05
    Radio- Version: 1.12.00
    Protokoll - Version: 1337.42
    ExtROM - Version: 1.40.154 GER

    Bluetooh: Ericsson "Akono Headset HBH-602
    Bluetooth - Einstellungsversion: BT-PPC/PE Version 1.0.0.2400

    also bis bald
    0
     

  2. @SugiSV650S

    ich kan dir da nur die Frage von der Elekrtischen seiter her erkleren.

    da das Ladegeret immer am Netzt ist (Zigeretenanzünder) hast Du auf der Sekonderen seite (Also Adapter zu PPC) eine kleine überspanung)

    diese wird durch den erhüten Stomm aufkomen beim Zünden noch verstärkt, so das dein Qtec dies als ein Flasch versuch (bei den Alten Nokioas wars emal so) erkent.

    Wer einmal eine Logische Erklereung.

    ansonsten kann ich dir da auch nicht weiter helfen.. Syr
    0
     

  3. Gute Erklärung... denke auch dass es in diese Richtung gehen könnte. Meistens wird davor gewarnt, den Pocket PC vor dem starten ein zu stecken, da eben zuviel Strom durchfliessen könnte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VOQ Sierra Professional - Ladekabel Alternative ??
    Von Tom Bombadil im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 17:03
  2. Ladekabel/ Adapter
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 12:11
  3. Bluetooth Phone Headset mit USB-Ladekabel
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 09:34
  4. KOmplett-Bürosoftware wie Lexware BüroEasy auf dem PPC?
    Von Tobias Claren im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 14:59
  5. ROM komplett neu machen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket pc otek ladekabel

qtek 9090 absturz

erklereung ph

Stichworte