Dockingstation fürs Diamond
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi liebe Leute..

    ich hab vor mir so einen Dockingstation fürs xda Diamond zu holen, am besten mit zusätzlichem Akkufach..

    Hat da evenutell schon jemand erfahrungen damit ..

    ich stelle mal links rein:
    Hier die günstige Variante
    http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...ht::19348.html

    und das Orginal von HTC:
    http://www.pocketpc.ch/news/40883-of...nd-cradle.html

    wäre nett wenn mir das mal jemand zu irgendwas raten könnte

    bzw vll gibt es sogar noch bessere alternativen


    lg neomane
    0
     

  2. einen testbericht gibt's hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...e-cr-g300.html

    sonst kann ich dir leider nichts raten
    0
     

  3. thx erst mal also das orginal kommt dann scheinbar schon mal nicht in frage

    P.S. hatte zwar die suche benutzt aber irgendwie hab ich den Thread nicht gefunden naja egal die Mods wissen meist besser bescheid

    Weitere Meinungen sind natürlich sehr gern gesehen
    0
     

  4. ich hab direkt 2Tage nach ich den Diamond hatte das hier bestellt

    http://www.amazon.de/gp/product/B001BPC326

    bisher bin ich zufrieden damit da ich das Diamond auch darauf bedienen kann und ein zusätzlicher Strom Adapter dabei ist.

    einzige Punkt welcher mich genervt hat: die beiden LEDs..

    die LEDs sind so extrem "grell" das ich nach 2Tagen die vordere Blaue abgeklemmt hab (aufgeschraubt, zange, aus..)

    ansonsten erfüllt sie ihren zweck, lädt das Diamond, hat nen zusätzliches Akku Ladefach und sieht aufm Schreibtisch nichmal schlimm aus
    1
     

  5. Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen

    ..die LEDs sind so extrem "grell" das ich nach 2Tagen die vordere Blaue abgeklemmt hab (aufgeschraubt, zange, aus..)

    ansonsten erfüllt sie ihren zweck, lädt das Diamond, hat nen zusätzliches Akku Ladefach und sieht aufm Schreibtisch nichmal schlimm aus
    ..mit der LED geht es mir genauso.
    Kann man den 2. AKKU nicht über USB / PC laden?? >> wo sind die Schrauben??
    0
     

  6. der 2te akku lädt nur über das netzteil, geht leider nicht anders!

    die schrauben sind unter den füssen, da diese aus stoff sind hab ich da einfach mim schraubenzieher "durchgedrückt" und aufgeschraubt, genauso wieder zugeschraubt.. die füsse sind danach noch völlig in Ordnung
    1
     

  7. Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen
    der 2te akku lädt nur über das netzteil, geht leider nicht anders!

    die schrauben sind unter den füssen, da diese aus stoff sind hab ich da einfach mim schraubenzieher "durchgedrückt" und aufgeschraubt, genauso wieder zugeschraubt.. die füsse sind danach noch völlig in Ordnung
    ..bei der LED bau ich ein ca 40KOhm Wid ein.
    Da die Garantie sowieso weg ist, hab ich die DC-Buchse ausgelötet und die Versorgung auf den USB-Eingang gelegt, das funzt man kann den Akku laden und gleichzeitig mit dem PC aufs Handy zugreifen.
    Es könnte sein, dass der USB Port vom PC mit tehoretisch ca 1200mA überlastet wird das ist aber bei mir noch nicht vorgekommen.


    Geändert von Mecceda (08.09.2008 um 16:48 Uhr)
    0
     

  8. Mecceda ...

    wenn du dass tuen solltest kannste da eventuell ein kleine Foto-Bau-Storry schreiben würde mich interessieren ..

    lg Thomas
    0
     

  9. ..aber ich hafte für nichts!!

    Die blaue Punkte (Sw Kabel = GND) verbinden und die rote Punkte (Ge Kabel = 5V) verbinden.

    Der Wid ist für die Blaue LED.

    Viel Erfolg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -br2.jpg   -br.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dockingstation mit Audio Out
    Von 3E im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 04:50
  2. Dockingstation
    Von giordi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 06:07
  3. Dockingstation
    Von Peter S. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 12:48
  4. Qtek 2020 + LAN in der Dockingstation
    Von warper im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:35
  5. iPaq 3870 - DockingStation zu locker??
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dockingstation zu HTC Touch Diamond

docking station htc touch diamond 2

Stichworte