Qtek 2020 + LAN in der Dockingstation Qtek 2020 + LAN in der Dockingstation
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. warper Gast
    Hallo!

    Ich versuche verzweifelt mit meinem Qtek 2020 in mein Netzwerk (bzw Internet) zu kommen. Das Teil ist währenddessen in der USB Dockingstation, ich möchte also via meinen PC ins LAN / Internet.
    Funktioniert das mit dem Ding überhaupt?
    Meine Suche hat bisher nichts ergeben, oder ich bin zu doof dafür.
    Besten Dank.
    0
     

  2. Kennst du die Option Durchangsverbindung aktivieren in ActiveSync auf dem PC unter Extras - Optionen?
    0
     

  3. warper Gast
    Nein, da ist nirgendwo etwas in dieser Richtung zu finden
    0
     

  4. Hast du das versucht während der Pocket PC verbunden war? Auf Optionen - Extras - Regeln - Durchgangsverbindung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dockingstation mit Audio Out
    Von 3E im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 04:50
  2. Dockingstation und oder extra Ladegerät?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:45
  3. Dockingstation
    Von Peter S. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 12:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte