theme theme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. habe bei den xda developers ein super theme gesehen und ist dort als zip datei hinterlegt!!nun ich bin leider nicht ganz so bewandert wie ich das jetzt auf meinen diamond bekomme!!als cab datei ist das kein problem für mich das weiss ich wie es geht aber mit der zip datei blicke ich nicht ganz durch!!!

    http://forum.xda-developers.com/show...409901&page=81

    es geht um diesen jevelery zip......wäre super wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus
    0
     

  2. Moin!

    Die Datei erstmal entpacken und auf´s Handy schieben.
    Danach lädst du dir die "DiamondTF3D config" runter:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=405749

    und installierst das Programm.
    DiamondTF3D config starten und Theme installieren.
    0
     

  3. Nunja, Datei entpacken ist eigentlich nur dann nötig, wenn Du das Theme ohne TF3D Config installieren willst. In dem Fall kämen die Dateien ins Windows-Verzeichnis.
    Simpler ist die Datei von *.zip einfach in *.theme umzubenennen und dann nach der Anleitung (Punkt 27) zu verfahren. Damit läßt sich auch das alte einfach wieder herstellen, wenn man das Theme doch nicht mag, ohne dass man selber alle Dateien wieder löschen muss.
    1
     

  4. danke jungs habs hinbekommen mit dem TF3D config........ist ein geiles theme.....thanks nochmal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond Theme
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:50
  2. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  3. Theme??
    Von Mary81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 23:02
  4. Theme
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:19
  5. Theme Probleme
    Von TheYeahdude! im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 14:12

Stichworte