Touchscreen defekt Touchscreen defekt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. also mit leiser + Reset komme ich nicht in den Bootloader, da startet er ganz normal durch.
    0
     

  2. du darfst den leiser knopf nicht loslassen, bis du beim screen bist.
    also leiser drücken und gedrückt halten und dann reset und dann warten und gedrückt halten und dann kommt der vierfarbige screen
    0
     

  3. Heyhey,
    ich hab ein ganz anderes Problem mit meinem Display......:

    besonders bei dem Spiel Bubbles is auffällig, dass ich oftmals mit dem Stylus mehrfach tippen muss bis das Gerät erkennt, dass getippt wurde. Das war am Anfang nicht der Fall.
    Ich hab neu kalibriert und selbst dabei hat das Display nicht immer auf das erste Tippen reagiert.
    Woran könnte das denn liegen???
    Isses möglich, dass die Folie zu "abgenutzt" ist??


    Schomma Danke
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi Prof,

    hatte das gleiche Problem.
    Geh mal in Note oder ein anderes Zeichenprogramm und versuche einen senkrechten Strich zu ziehen (auch mehrmals), dann weißt du was los ist.
    Sehr spoadische Aussetzer. Beim Ausrichten hat sich die Kiste dann zu guter letzt noch aufgehangen.
    Mein Händler hat ihn aber anstandslos getauscht.

    Beste Grüße
    Charli
    0
     

  5. Prof. Gast
    Ich kann in kein Programm mehr rein, da ich die WM Ausrichtung nicht mehr durchführen kann

    Oder kann man die Überspringen?

    Ich versuche heute Abend das SPL zu entfernen und rufe bei o2 an zwecks Garatausch...
    0
     

  6. So, habe das SPL entfernt bekommen, da mich der Diamond heute mal wieder richtig tippen lies

    Derzeit funktioniert es auch halbwegs, aber hat zwischendurch immer wieder Aussetzer.
    Also ab damit nach o2.
    Höre auch schon seit 5 Minuten den tollen o2 jingle

    Danke für die Hilfe und hoffentlich tauscht o2 das Ding aus. Nicht das es nachher bei denen funktioniert. Habe das Gerät ja noch nicht mal 14 Tage...
    0
     

  7. L_E Gast
    ich hab das problem mit dem Touchscreen auch, nur eher selten. Tritt besonders gern auf, wenn ich Bejeweled spiele oder grad ne wichtige SMS tippen muss... Lösungen gibts dafür keine, ausser einfach zu warten... Meines wissens nach hat der Digitizer einen weg, also der der das getouche aufnimmt und in eingaben umwandelt... werd mein xda wohl mal solange es noch geht zurückmodeln zu nem o2-rom und des ganze mal einschicken... und ich dachte bisher ich wäre der einzige mit dem Problem... Viel erfolg an den Threadstarter
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo, habe selbst ebenfalls das Problem, hatte aber noch nie ein anderes ROM installiert.
    Werde nun mein HTC-Touch-Diamond zur Reperatur senden.
    Selbst ein Löschen des gesamten Gerätest plus Firmwareupdate auf das 2er ROM hat nichts geholfen.

    Eigentlich schreibe ich nur, da ich per Zufall folgende Tastenkombination entdeckt habe:
    Mit gleichzeitigem drücken der "Lautstärke oben" und dem "OK"-Button (also dem runden in der Mitte) kommt man in das Kalibrierungsmenü des Phones, kann aber nicht sagen ob dies erst mit dem neuen ROM möglich ist.
    Wie gesagt habe das eigentlich erst zufällig herausgefunden, da mein Telefon wegen dem Touch-Screen-Fehler so gut wie nicht mehr zu verwenden war.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    gleiches Problem. Touchscreen kaputt, nichts hat geholfen.

    Lösung: Akku raus, Chip raus und das Ding ordentlich duschen. Danach 1-2 Tage trocknen lassen vorm Anschluss. Hintergrund: Der Screenwird gereinigt.
    Bei mir hats geklappt. Hab alles riskiert und jetzt klappts wieder, hätte aber auch genauso gut komplett am arsch sein können. vg
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Also ich habe auch das mit cm zu weit links Problem

    Kalibrieren bringt nicht, weil der Fehler auch unter Android besteht, sprich es ist wirklich das Display.
    Alledings erkennt der Touchscreen ja Stift und Finger, also Druck und Kapazität - und beides liegt daneben, also echt komisch.
    Nun, duschen möchte ich das Gerät eigentlich nicht ... hoffentlich hält es noch ein paar Wochen/Monate denn ich weiss noch nicht recht welchen Nachfolger ich will. Entweder BB Storm 3, Iphone oder wieder ein HTC, aber dieses mal eines mit 3,5mm Kopfhöreranschluss. Und wieder so klein und gutem Display.

    -gb-
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:35
  2. Touchscreen
    Von ryfcad im Forum HTC Touch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:55
  3. SMS schreiben via Touchscreen
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:13
  4. XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14
  5. Touchscreen speeren
    Von Pipus im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touchscreen defekt

xda diamond touchscreen defekt

HTC Diamond Touchscreen defekt

htc touch diamond touchscreen defekt

htc touch defekt

htc touchscreen kaputt

touchscreen kaputt htctouch diamond touchscreen defekthtc diamond touch defekthtc diamond touch kaputttouchscreen htc Legenden fehlerhafttouchscreen htc defektxda touchscreen reagiert nichtxda diamond touchscreen problemevpa touch touchscreen defektxda diamond touchscreen ungenauhtc touch ohne funktiontouchscreen htc sena kaputtxda star touchscreen reagiert nichthtc touch diamond kaputttouchscreen htc kaputthtc touchscreen spinntxda touchscreen kaputttouchscreen bei xda2 defekthtc touch diamond kaputt an aus

Stichworte