Konditionale Rufumleitungen sind aktiv Konditionale Rufumleitungen sind aktiv
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hilfe, was hab ich da angestellt?

    Wenn ich einen Anruf machen will, zeigt mein Handy immer eine Warnug an, mit der Nachricht: Einige konditionale Rufumleitungen sind aktiv.
    Das muss ich dann erst bestätigen, bevor es weggeht.

    Was läuft da schief?
    0
     

  2. du hast aber nicht das original ROM drauf?
    hört sich nach bepes 0.99dx an, kann das sein?
    0
     

  3. Zitat Zitat von selli Beitrag anzeigen
    du hast aber nicht das original ROM drauf?
    hört sich nach bepes 0.99dx an, kann das sein?

    richtig!!! bepes
    0
     

  4. weiß niemand was dazu?
    0
     

  5. 0
     

  6. Vielen Dank.
    Liegt es nicht nur an einer Einstellung?
    Das Phone schreibt bei der installation, dass das Gerät zurück gesetzt werden muss. Was heißt das genau?
    Was wird dann alles zurück gesetzt?
    Ich habe viele Daten und Programme mühsam zusammengesucht und installier/eingerichtet.
    Wäre das dann alles weg?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich denke das ist ein softreset, hatte ich schon oft ohne datenverlust, der link bei den devs behebt das hinweisfenster, steht auch in deutsch irgendwo bei ppc-welt.info
    0
     

  8. ja, nichts anderes als ein softreset. beim softreset passiert nichts. ist nix anderes als das gerät aus- und wieder einzuschalten.
    0
     

  9. Mach doch was man dir empfohlen hat, und lies den verlinkten Thread mal durch.

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sind hier noch Leute aktiv?
    Von Domski im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:28
  2. v1605-Uppdte: HSDPA aktiv!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 09:41
  4. Aktiv und passiv Halter für Qtek9000
    Von Tadzio im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:05
  5. Lautsprecher aktiv trotz Headset?
    Von Tonband im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:33

Stichworte