Ordner verschieben TT Ordner verschieben TT
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Weiss jemand, ob ich den Ordner vom TomTom "Intern geheugen" in den internen Speicher verschieben kann ohne das es Probleme gibt?

    Der ist fast 12MB gross und mein Handyspeicher hat nicht mehr viel Platz. Alles andere von TT ist auf dem internen Speicher abgelegt!

    Danke!
    0
     

  2. Was ist da drin? Den hab ich nämlich gar nicht - nutze TomTom Navigator 7.
    0
     

  3. Darin ist der Ordner "Navigator" und in dem sind wiederum verschiedene Ordner und Dateine drin. Ich werde mal versuchen, noch ein Bild davon hier einzustellen.
    0
     

  4. Ob du das Verschieben kannst weiß ich nicht, aber wenn du TT installierst dann solltest das USB-Kabel vom PC trennen und erst dann installieren.
    0
     

  5. Ordner verschieben TT-screen1.jpg

    Ordner verschieben TT-screen2.jpg

    @wurstpistole: hier noch die Bilder vom Ordnerinhalt.

    @Braitax: Du meinst, die TT .cab Datei auf den Diamond. Dann das Kabel ausstecken und installieren?! Danach Kabel wieder dran und Karte draufladen?!
    0
     

  6. Ja genau das mein ich
    0
     

  7. Du kannst den Ordner so verschieben:
    im Deitei-Explorer Ordner markieren
    Menü->Ausschneiden
    im Datei-Explorer auf Zielordner wechseln
    Menü->Einfügen (ev Bearbeiten->Einfügen)
    Ob das TomTom dann noch läuft ist zweifelhaft.

    Da ist es besser, du deinstallierst TomTom
    Start->Einstellungen->System->Programme entfernen
    und installierst es neu, int oder ext. Speicher
    1
     

  8. Doch, wird es. Das ist der Programmordner von TomTom. Anscheinend ist das irgendeine seltsame Sprachversion, die bei Wahl von Interner Speicher auf "Intern Geheugen" installiert und das einfach als neuen Ordner. Und nicht nach "Interner Speicher".

    Aber einfache Lösung: Einfach den Navigator-Ordner auf den internen Speicher verschieben so wie dani65 es beschrieben hat und die Verknüpfung im Programm-Menü aktualisieren (Navigator.exe kopieren, in den Ordner Gerätespeicher\Windows\Startmenü und dort Menü>"Verknüpfung einfügen")

    Funktioniert mit Sicherheit, hab mein TomTom nach Rom Update auch nicht neu installiert, nur die Verknüpfung neu angelegt.
    1
     

  9. Vielen Dank für die Tipps! Werde das mit dem Verschieben und Programm-Menü aktualisieren ausprobieren. Wäre cool wenn das so klappt.

    Gebe dann hier wieder Bescheid!
    0
     

  10. Vielen Dank für eure Hilfe! Hat perfekt funktioniert mit dem Ordner verschieben und dem Programm-Menü aktualisieren!

    TT läuft und der Gerätespeicher hat wieder fast 29MB frei!

    So machts Spass!
    0
     

  11. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Doch, wird es. Das ist der Programmordner von TomTom. Anscheinend ist das irgendeine seltsame Sprachversion, die bei Wahl von Interner Speicher auf "Intern Geheugen" installiert und das einfach als neuen Ordner. Und nicht nach "Interner Speicher".

    Aber einfache Lösung: Einfach den Navigator-Ordner auf den internen Speicher verschieben so wie dani65 es beschrieben hat und die Verknüpfung im Programm-Menü aktualisieren (Navigator.exe kopieren, in den Ordner Gerätespeicher\Windows\Startmenü und dort Menü>"Verknüpfung einfügen")

    Funktioniert mit Sicherheit, hab mein TomTom nach Rom Update auch nicht neu installiert, nur die Verknüpfung neu angelegt.
    ...funktioniert bei mir nicht. ich habe den navigatorordner vom gerätespeicher/programme in den internen speicher/programme verschoben und eine verknüpfung der tomtom navigator.exe in den ordner gerätespeicher/programme verschoben. (siehe angehängte grafik). sicherheitshalber habe ich den xda dann auch neu gestartet und unter programme nachgeschaut: dort finde ich jetzt kein programmsymbol des navigators mehr, so daß sich das programm nur noch umständlich direkt auf die exe (über den datei-explorer - intern.speicher programme > navigator > tomtom navigator.exe) starten läßt. anmerkung: ich habe im gerätespeicher auch keinen ordner "windows - startmenü" gefunden, sonst hätte ich die verknüpfung dort hineinkopiert. wo soll ich die verknüpfung hinkopieren, damit xda den navigator im menü programme dann anzeigt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ordner verschieben TT-tomtom.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sms Sichern / Verschieben
    Von Amigo4 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:51
  2. Speicherort der eMails verschieben.
    Von Uops im Forum HTC S730
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:22
  3. kann ich eine sms verschieben ?
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:22
  4. My Documents verschieben auf CF
    Von ZMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 08:47
  5. Verschieben von Programmen in 2003
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:44

Stichworte