Speicherort der eMails verschieben. Speicherort der eMails verschieben.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tag wohl... gebe zu, bin etwas verzweifelt, darum diese Uhrzeit.

    Bin nun ebenfalls stolzer Besitzer eins HTC_S730. Hab' nach dem SPV_M3000 nun auch endlich gelehrnt, dass kein TouchScreen mehr vorhanden ist. Die Tastaturen reichen voll auf und dank diesem Forum zeichnet sich auch ein Lösung betreffend der Umlaute ab.

    Der theoretische grosszügige interne Speicher schwindet doch ganz schnell und ich suche verzweifelt die Möglichkeit, wie beim verstorbenen SPV_M3000, den Speicherort der eMails auf die Speicherkarte zu legen.

    Hat irgend jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist, ohne in einer tiefschürfenden, binären Hackerei à la Umlauten zu enden????

    Wenn dies noch gelöst werden könnte, wäre das HTC_S730 definitiv ein flotter renner und ich wunschlos Glücklich.... ähm... da war doch noch was betreffend GPS, oder? Naja muss nicht alles auf einmal sein

    Greets
    Uops
    0
     

  2. Also ganz ohne "Hacken" geht es leider nicht, aber es ist nicht viel
    PocketOutlook email auf die Speicherkarte verlegen
    0
     

  3. Hey, danke für die Antwort. PocktOutlook ist aber nicht in WM6 inbegriffen, so kann ich da ja auch nichts einstellen. Soll ich mich nun an die Registry halten? Wo finde ich diese? Habe noch von der Übung "Umlaute" den TotalComander auf dem SmartPhone... wenn das hilft.

    In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, das nach einem Neustart, lediglich das Telefon und logischerweise das Programm "Einstellungen" in Betrieb, von den Total 43.77MB Programmspeicher lediglich 17.62MB frei sind. Dieser Umstand versuche ich mit der Verschiebung der eMail zu verbessern. Bin ich da überhaupt auf dem richtigen Pfad? Den von den Total 141.50MB Datenspeicher sind doch immerhin noch 113.72MB frei.

    Greets and THX
    0
     

  4. Oh, entschuldige, verwirrendes Wort. Mit PocketOutlook meinte Kalender, Posteingang und Kontakte. also du kannst mit dem TotalComander die Registry editieren. Du solltest den entsprechenden Schlüssel finden. Aber wie gesagt, wenn du dich nicht traust, lass es lieber, du kannst riskieren, einen Hard-Reset machen zu müssen.

    Betreffend Speicherplatz, mag durchaus sein. Schau dir mal die Grösse des entsprechenden Ordners in \Windows\ an.
    Messenging oder MAPI heisst dieser.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sms Sichern / Verschieben
    Von Amigo4 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:51
  2. kann ich eine sms verschieben ?
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:22
  3. Speicherort der Tonaufnahmen auf MPX200
    Von matze im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:03
  4. My Documents verschieben auf CF
    Von ZMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 08:47
  5. Verschieben von Programmen in 2003
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 mails verschieben

wm6 email speicherplatz

speichort mails

htc s730 sms importieren

htc s730 sms sichern

htc s730 sms verschieben

windows mobile mails dateien speicherort

speicherort mail windows mobil 6.5

windows mobile 6.5 email wo gespeichert

speicherort nachrichten pocket pc

windows mobile 6.5 speicherort mail

wm6.5 emails speicherort

Speicherort Mails Windows Mobile

windows mobile 6 anderen speicherort für nachrichten

windows mobil 6.5 mails verschieben

Stichworte