Ordner im Netzwerk Ordner im Netzwerk
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Habe mal wieder eine Frage.

    Wie kann ich mit dem Diamond auf freigegebene Ordner im Netzwerk zugreiffen? Das sollte doch gehen oder?!

    Habe hier gelesen das es einfacher ist mit Resco Explorer. Habe den probehalber mal installiert komme aber nicht weiter.

    Danke für eure Antworten.
    0
     

  2. Hallo,
    klappt mit dem RescoExplorer ohne Probleme!
    Einfach unter Menü/Datei/Netzwerk/Laufwerk hinzufügen gehen!

    Dann wird der PC auf dem sich die freigegebenen Netzlaufwerke befinden angezeigt.
    Dann kommt eine "Benutzeranmeldung", einfach auf OK
    Kennwort speichern "Ja"
    Dann ein Laufwerk auswählen und unten links auf "Veröffentlichen"!
    Den Haken bei "Permanente Verbindung....." wegmachen.
    Dann auf Fertig und das LW wird unter "Mein Netzwerk" angezeigt
    Fertig

    Bitte an die Firewall denken.

    Wenn Du vom PC aus auf den HTC zugreifen willst, via FTP, dann mal auf den Mocha-FTP-Server zugreifen!!
    Link: http://www.mochasoft.dk/freeware/ftpd.htm
    Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ordner im Netzwerk-netzlaufwerke.jpg  
    Geändert von Moriathy (26.10.2008 um 08:30 Uhr)
    1
     

  3. Ach ja,
    wenn Du eine Shareware-Version hast, bin ich mir nicht sicher ob auch alle Funktionen nutzbar sind.
    Einfach testen.
    0
     

  4. Nein läuft leider nicht... Firewall hab ich ausgemacht und bei der Trial-Version sollte es eigentlich auch gehen.

    Keine Ahnung was schief läuft.... muss noch weiter probieren!
    0
     

  5. Es kommt immer "Anmeldung fehlgeschlagen"

    Ich komme bei Benutzername, Kennwort und Domäne nicht weiter...?!
    0
     

  6. Es hat geklappt!

    Ich habe den Fehler gefunden! Unter Netzwerkkarte konfigurieren muss "Meine Netzwerkkarte verbindet mit: Firma" gewählt sein. Bei mir war es "Internet"!

    Vielen Dank für die Hilfe!
    0
     

  7. Hi,

    habe jetzt schon an verschiedenen Stellen hier im Forum gepostet...
    Ich habe das Problem, dass ich über den gewöhnlichen Datei Explorer auf meine im Netzwerk freigegebenen Ordner komme jedoch die einzelnen Dateien (Word-Files, Excel-Files, MP3s etc.) dann auf dem HTC nicht öffnen kann.

    Kurios... Dateien löschen, umbenennen oder in andere Ordner verschieben funktioniert. Der Diamond weiß auch, welche Datei-Endungen mit welchem Programm zu öffnen sind, weil bei lokalen Dateien, die im internen Speicher/ Gerätespeicher abgelegt sind macht er das problemlos.

    Danke für eure Hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows CE-Netzwerk
    Von marc.hadorn im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:43
  2. AdHoc-Netzwerk
    Von 00pippo im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 18:18
  3. Verbindung zum Netzwerk
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 22:55
  4. Probleme im Netzwerk
    Von Enrique22 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 17:14
  5. Bluetooth - Netzwerk
    Von Darkstar004 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 11:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ordnernetzwerk bilder

htc touch diamond netzwerk

windows mobile 6.5 ftp server

im netzwerk freigegebene ordner öffnen über htc

htc touch diamon netzlaufwerk

htc touch diamond netzwerkeinstellungen

resco explorer netzwerk benutzeranmeldung

windows mobile explorer netzwerk benutzername

htc touch diamond zu heimnetzwerk hinzufügen

Stichworte