PCM Keyboard PCM Keyboard
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute,

    ich hät da gern mal wieder ein Problem, sonst wirds ja langweilig hier.

    Ich habe mal versucht die Tastatur auf dem Diamond durch das schöne anpassbare PCMKeyboard auszutauschen. Das schöne an dieser Tastatur ist die geringe Höhe gegenüber der normalen vollständigen QUERTZ des Diamond und die anpassbare Tasten.

    Zwar lies sich die Tastatur ohne Probleme installieren und auch aktivieren, doch trotz der speziellen Skins für VGA ist nichts mit schöner Tastatur. Stattdessen gibt es leider nur Wurstsalat im Miniformat, was sich leider überhaupt nicht nutzen lässt.

    Hat jemand vlt Erfahrung mit dem PCMKeyboard und weiss was ich tuen muss damit es richtig funktioniert?

    Gruss
    elitebiber
    0
     

  2. Ja das wäre interessant zu wissen an was das liegt. Genau das gleiche Problem habe ich auch!
    0
     

  3. Leider habe ich auch nicht so die Ahnung, aber ich bin auch auf der Suche nach
    einer Guten Tastatur.

    Hier hab ich mal was gefunden http://www.spbsoftwarehouse.com/products/fsk/?de

    Leider kann ich auch hier nicht weiter helfen aber vielleicht kennt ja jemand auch eine alternative Tastatur.
    0
     

  4. Ich hab mir das Resco Keyboard Pro zugelegt und bin eigendlich recht zufrieden damit. Ist vergleichbar mit der tastatur des Ikrüppels.

    Gab vor geraumer Zeit mal ne News darüber. Einfach mal Demo saugen und ausprobieren. Jetzt sind auch umlaute über die Sondertaste möglich.
    0
     

  5. Hatte das selbst auch mal ausprobiert, gefällt mir persönlich aber nicht so. Da warte ich lieber darauf, dass einer eine Lösung für das PCMKeyboard findet.
    0
     

  6. selli Gast
    Zitat Zitat von elitebiber Beitrag anzeigen
    Hatte das selbst auch mal ausprobiert, gefällt mir persönlich aber nicht so. Da warte ich lieber darauf, dass einer eine Lösung für das PCMKeyboard findet.
    gibts doch schon lange.
    guckst du hier:
    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=133748
    0
     

  7. Tausend Dank, der Skin funktioniert 1a. Hatte zwar schon ein paar Lösungen gefunden, die waren aber leider immer ein Schuss nach hinten, aber der Skin funktioniert wunderbar.

    Leider hab ich auch schon gleich das nächste kleine Problem, was nicht unbedingt stört aber schon ein wenig nervend sein kann.
    Nach einem Soft-Reset ist leider nicht mehr das PCMKeyboard sondern die Standard-Stylus-Tastatur von WM eingestellt. Weiss jemand wie man das weg kriegt oder was das Problem ist?
    0
     

  8. Hast du die tastatur unter Einstellungen Tastatur festgelegt?
    0
     

  9. Du meinst sicher Einstellungen Eingabe, aber ja, da ist sie eingestellt. Ist jetzt auch nicht so schlimm, während des Betriebs ist die Tastatur ja standardmäßig drin.
    0
     

  10. reiner Gast
    hab das Problem von elitebiber auch.

    Gibt es mittlerweile eine Lösung?
    0
     

  11. das liegt wohl an PCMK.
    ich benutze zur zeit touchpal - das bleibt standard auch nach dem softreset.
    0
     

  12. Das kleine Problem besteht bei mir weiterhin, da sich meine Soft-Resets aber in Grenzen halten finde ich es nicht so tragisch das Ganze wieder manuell umzustellen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geniales Keyboard: PocketCM Keyboard
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:11
  2. Problem mit QWERTZ Keyboard
    Von elitebiber im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:00
  3. Resco Keyboard Pro 5.0
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 10:19
  4. PCM Keyboard
    Von hrbm im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:55
  5. Keyboard
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 16:09

Stichworte