PCM Keyboard PCM Keyboard
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Liebe Comunity.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich verwendete bis heute PCM Keyboard, Version 0.13. Dies ist eine Beta Version die im April ausläuft. Ich war damit hoch zufrieden. Nun musste ich leider auf die neue Version 0.14 umstellen. Und hier ist der Wurm drin. Die (für mich sehr wichtige) Wortvervollständigung auf Deutsch funktioniert nicht mehr, d.h. es zeigt keine Vorschläge mehr an. In den Optionen kann man nur Vorschläge auf Französisch und Englisch wählen. Das war auch in der bisherigen Version so. Ich hatte die nicht aktiv und das Programm bezog die Wortvorschläge auf Deutsch aus dem Standard Tastaturprogramm.
    Weiss jemand Rat? Oder allenfalls wo das Wörterbuch abgelegt ist und ob man das in den Programmordner von PCM Kayboard kopieren kann?

    Besten Dank

    hrbm
    0
     

  2. Hmm keine Ahunng. So weit ich weiss, benutzt das Programm auch eigene Daten für die Wortvervollständigung. Kontaktiere doch mal den Hersteller.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geniales Keyboard: PocketCM Keyboard
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:11
  2. Probleme mit Bluetooth-Keyboard
    Von Nachtwanderer im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:16
  3. Spb Full Screen Keyboard
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:19
  4. Keyboard mit .NET programmieren
    Von Steven... im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:56
  5. Keyboard
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 16:09

Stichworte