Daten/Programme aufspielen Daten/Programme aufspielen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tomchen Gast
    Servus. Mein HTC Touch Diamond von Vodafone habe ich nun schon etwa einen Monat. Nun wollte ich zusätzlich einige Programme draufklatschen, sowie einige Dateien rüberziehen.
    Den PPC hab ich via USB mit meinem Rechner angeschlossen und auf Programme der beiliegenden Start CD installiert. In den Geräteeinstellungen unter "USB zu PC" ist die Einstellung "Als externe Festplatte" aktiviert.
    Das Gerät wird unter Windows nun auch als Laufwerk von meinem Rechner erkannt. Die von mir gemachten Bilder und Videos kann ich mir runterkopieren. Wenn ich Dateien in diesen Ordner kopiere, finde ich sie leider nicht auf dem Handy? Daraus schließe ich, das man Dateien anders draufkopieren muss.

    Inzwischen habe ich mir ergoogelt, das man unter dem Menüpunkt "Interner Speicher" auf die draufkopierten Dateien zugreifen kann. Wähle ich jedoch diesen Menüpunkt aus, passiert rein gar nichts.

    Hilfe
    0
     

  2. Hallo,
    kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, ich kann dir nur sagen, dass es eigentlich so funktionieren sollte wie du es beschreibst. Als Wechseldatenträger an den PC, die Daten per Drag&Drop draufziehen, usb-kabel raus, fertig! Über den Explorer sollten die Daten unter \Interner Speicher\... zu finden sein.
    Versuch mal einen Soft-Reset durchzuführen vielleicht hilft das.
    0
     

  3. Einige Dateien scheinen zu gehen.
    Welche gehen und welche gehen nicht?
    In welche Ordner geht es und in welche nicht?
    0
     

  4. Bei mir gehen beliebige Dateitypen in allen Ordnern. Der Explorer zeigt also auch in "Eigene Musik" hineinkopierte Bilder an.
    Vielleicht liegt es am Vodafone-Branding, damit habe ich keine Erfahrung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Daimand bei Rom Upgrade Navi Tomtom neu aufspielen
    Von haens im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:19
  2. software aufspielen ohne activesync
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:38
  3. SPV M3000 Deutsches Betriebssystem aufspielen
    Von lockenhaupt im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:40
  4. gprs daten zähler
    Von xeli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 08:19
  5. Wo legt SPV200 Daten ab?
    Von Juggernaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 11:57

Stichworte