HTC Daimand bei Rom Upgrade Navi Tomtom neu aufspielen HTC Daimand bei Rom Upgrade Navi Tomtom neu aufspielen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen
    hier meine Frage an.d die HTC Daimond Profis. Muss man die Navisoftware TomTom 6 nach einem update auf 1.93 neu aufspielen, denn ich habe hier im Forum gelesen, dass die Kontakte Kalender etc. gelöscht werden und auch externe Programme?

    Besten Dank Haens
    0
     

  2. User27495 Gast
    Ja musst du.

    Ausser du hast die Programme im externen 4GB Speicher installiert, aber das gibt zu 99,9% mit der Registry weil die Werte anders sind. Also kannst du davon ausgehen dass du dein Diamond neu einrichten musst.

    Beim aufspielen eines ROM's ist es wie beim PC mit den neu aufsetzen. Da ist auch alles weg und die Programme müssen sauber neu installiert werden.
    Geändert von juelu (10.08.2008 um 13:37 Uhr) Grund: Forensprache angepasst
    0
     

  3. Also mein TomTom funktionierte nach Rom Upgrade genauso wie vorher - zumindest dem scheint die Registry relativ egal zu sein.
    1
     

  4. Hi,

    ich gehe mal davon aus das Du das O2 Rom drauf hattest, da Du ja TomTom 7 hast . Korrekt ? Ich habe das auch drauf und würde aber gerne auf das Original HTC Rom (oder vielleicht auch auf das von bepe) umsteigen. sind die install Files für TomTom auf dem Rom hinterlegt, so das ich die kopieren kann und dann TomTom neu installieren kann ? Oder funktioniert das überhaupt nicht wenn ich ein anderes ROM aufspiele ? Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?


    Hups verlesen ... habe TomTom 7 gelesen und nicht 6 :s
    Geändert von Mogroscha (12.08.2008 um 08:35 Uhr) Grund: Verlesen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen! würde das Thema gerne noch einmal aufwärmen, denn ich stehe zZ. vor selbigem Problem. Habe einen O2 Touch Diamond mit TomTom7 und einer Europakarte drauf. Wie kann bzw. muss ich diese Daten sichern um das TomTom bei dem neuen ROM weiter nutzen zu können?

    Grüße, Stefan
    0
     

  6. Es liegen alle wichtigen TomTom Dateien im "internen Speicher", also der 4GB Partition. Bei einem O2 Update funktioniert TomTom nach dem Update weiterhin ohne Probleme, der interne Speicher darf nur nicht zusätzlich gelöscht werden. Zur Sicherheit kannst du aber den internen Speicher auf deinem Computer sichern, was natürlich nie ein Fehler ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  2. HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:24
  3. HTC TyTN II / Kaiser ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:13

Stichworte