software aufspielen ohne activesync software aufspielen ohne activesync
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    hallo gemeinde,

    ich beabsichtige software von meinem notebook auf meinen touch zu übertragen. nach allem was ich hier so über die probs mit activesync lese, überlege ich, ob ich tatsächlich über dieses tool gehen soll (zumal mein outlook auf dem laptop leer weil unbenutzt ist, und ich befürchte das dieses leere outlook meine im touch gerätespeicher befindlichen kontakte "überschreibt"?)

    jetzt die eigentliche frage: kann ich -ohne- activesync installiert zu haben das touch via USB an das notebook anschließen und daten dann sofort kopieren? ich frage mich das auch deshalb, weil beim kauf des touch ein großer aufkleber auf dem touch klebte, auf dem explizit darauf hingewiesen wurde, vor dem ersten verbinden via USB die activesync software aufzuspielen.

    xp sollte den touch aber doch ohne weiteres als externes laufwerk erkennen?

    und wenn das alles funktioniert - wo schiebe ich die software (spb mobileshell genau hin)?

    gruß
    guido
    0
     

  2. Hallo Guido

    Also für die direkte überspielung muss eigentlich Activesync installiert sein. Ich benütze das auch schon seit jahren ohne Problem
    Es gibt aber Zusatzprogramme (Ev. ist schon eines vorinstalliert, ja nach ROM), mit dem XP die Speicherkarte im Gerät als Speicherkarte erkennt.

    Für die Installation brauchst du dann "CAB"-Dateien. Die meisten Programme werden auch so angeboten. Aufs gerät kopieren und dann vom Gerät aus die CAB-Datei starten. Dann wird das Programm installiert.

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo sven,

    o.k. - dann muss es wohl doch über activesync gehen ;-(

    laufe ich denn gefahr, das activesync meine kontakte im touch löscht, weil das progi die (nicht vorhandenen) kontakte aus outlook über die touch-kontakte zieht?

    ich kann auch auf dem touch zum jetzigen zeitpunkt keine einstellungen/optionen zur activesync einstellen. ich kann das progi zwar im touch öffnen, aber einstellungen sind nicht möglich........ geht das erst nach der ersten verbindung?

    ich möchte halt VOR synchronisierung einstellen was oder was eben nicht synchronisiert werden soll. fragt das progi das ab, bevor es dann losgeht?

    und synchronisiert er die kontakte aus dem touch auf das notebook - und wenn ja, wohin?

    fragen über fragen...........
    0
     

  4. Hallo was synchronisiert wird ist auf dem Destkop PC Programm einstellbar, dies sogar auf jeden angeschlossenen PPC angepasst.
    mfg m0rph
    0
     

  5. Activesync sollte - und machts in 99.99% der Fälle - die Kontakte "Synchronisieren".
    Will heissen, deine Kontakte vom Touch wandern dann auch ins Outlook.
    Wenn du aber deine Kontakte gar nicht synchronisieren möchtest, kannst du die Kontakte-Synchronisation auch vollkommen synchronisieren. Du wirst danach gefragt beim ersten Verbinden, was genau du synchronisieren möchtest.

    Gruss
    1
     

  6. Ohne Zusatzsoftware kannst du erst ab Windows Vista aufs Handy zugreifen. Da braucht man nur zum Synchronisieren das Mobile Device Center.
    0
     

  7. Ja richtig, unter Vista braucht man keine Zusatzsoftware, dort kann man sowohl auf die Speicherkarte wie auch direkt auf das Gerät zugreifen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  2. SPV M3000 Deutsches Betriebssystem aufspielen
    Von lockenhaupt im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:40
  3. ActiveSync will immer Software installieren
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 12:35
  4. Instalation ohne ActiveSync
    Von K-Tierli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:20
  5. Wo Software ohne Kreditkarte
    Von Matia im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile ohne active sync

windows mobile without active sync

pocket pc ohne activesync

windows ce ohne activesync

kann ich auf htc zugreifen ohne activesync

windows mobile rom ohne active sync

windows mobile dateiverzeichnis ohne activesync

daten von windowsmobile ohne activesync

pocket pc anwendungen ohne activesync installieren

windows mobile programme ohne activesync installieren

kein active sync

wm6 ohne activesync

jetcet ohne activesync

wm2003 games ohne active sync

windows mobile zugreifen ohne activesync

wm5 programme ohne activesync installieren

windows mobile handy ohne activesync

windows mobile programme ohne activesync

ohne activesync auf handy zugreifen

von pocket pc auf pc zugreifen ohne activesync

windows ce ohne active sync

pocket pc software installieren ohne actyv syc

memostep auf android installieren ohne synchronisation

Stichworte