Lange Verzögerung wenn ich angerufen werde
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Immer öfter berichten mir Anrufer, dass ich lange brauche bis ich auf Ihren Anruf reagiere. Mein compact iv fängt erst an zu klingeln, wenn der anrufer schon 4-5 freizeichen gehört hat.

    gibt es dafür schon eine lösung, bzw. hat jmd das gleiche problem?
    0
     

  2. keiner ne idee?
    0
     

  3. Mit dem Programm
    DiamonTweak
    kannst du unter dem Punkt 1.7 "Verzögertes Klingel" deaktivieren, ist zwar auch noch nicht das gelbe vom Ei (Klingelt immer noch etwas später) aber immerhin etwas

    cya Thommy
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo, das war bei mir auch so...Habe nun festgestellt dass nach dem deaktivieren von "Phone Dialer" in dem Tool "Advanced Config", es um einiges schneller geht.

    Grüße
    tequila
    0
     

  5. Kannst du nicht nochmal nachschauen, wie der Menüpunkt richtig heißt und in welcher Unterkategorie er zu finden ist? Phone Dialer gibt's nicht.
    Oder meinst du Phone Skin? Sieht aber dumm aus wenn man den deaktiviert, dann bekommt man den dunkelblau-grauen Windows Mobile Standard-Skin bei der Wähltastatur.
    0
     

  6. Ich habe die gleichen Probleme und die Tweaks bringen nicht wirklich Abhilfe.. es dauert immer noch so lange bis das Diamond zu klingeln beginnt! Gibt es da noch keinen besseren Trick?
    0
     

  7. Advanced Config Tool

    Phone - Phone Skin deaktivieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Höre manchmal nichts, wenn ich angerufen werde
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:59
  2. Verzögerung des Tuchscreen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 07:51
  3. Internetzugang bei HW6515, wenn ich einen Kabelanschluss hab
    Von zillawilli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 17:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:28
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10

Stichworte