Zum heulen ... Zum heulen ...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Nach dem ich mein TD Perfekt eingerichtet habe und ich wunschlos glücklich war, hat mein TD gestern den Geist aufgegeben.

    Hab schon alles mögliche versucht, Hardreset 1 + 2 aber sobald das Handy länger als ca. 3min an ist, startet es automatisch neu und bleibt hängen und es geht nichts mehr. Auf dem Bildschirm hab ich schon alle möglichen Farbkombinationen gesehen ....
    Ich muss den akku rausholen und ca. 1std warten bis ich wieder den Normalen "Start-Screen" sehe aber dann wiederholt sich das ganze wieder.

    Hat jemand auch schon so ein problem gehabt ?
    Es bleibt mir nichts anderes übrig als es einzuschicken oder ?
    0
     

  2. hallo

    leider kenne ich den htc td nich.

    wens überhaupt nicht mehr geht kauf dir eine windows mobile cd..
    0
     

  3. Fimi wird wohl Touch Flo meinen...

    Ich denke dir wird nichts anders überig bleiben da wird ein schwerwiegenderes Problem vorliegen, wenn nicht mal mehr ein Hardreset funktioniert... evtl. könntest du versuchen ein neues Rom drauf zu spielen ist aber heikel würde ihn einschicken -> dann ahben die ihre Probleme und nicht du
    mfg M0rph
    0
     

  4. nein ganz ihm gegezeil hab mich verlesen.
    0
     

  5. Das mit dem Rom hat ich auch schon überlegt, aber ich schaff es ja nicht mal einzurichten und da hängt sich das schon wieder auf :/
    0
     

  6. Für eine vernünftige Fehleranalyse wäre gut zu wissen, was du eingerichtet und/oder geändert hast. Speziell auch was du gemacht hast bevor das Problem auftrat.
    0
     

  7. --Org. Rom Update 1.93

    -File System Cache: Enabled
    -File System Cache Size: 32768
    -File System Filter Cache: 131072 sectors
    -Glyph Cache: 8K

    - Screensensitivity verbessert > von 34 auf 240

    - Mehr Kamera Modi

    - Softkey geändert


    Programme:

    • Diamond Tweak 0.5
    • Advanced Config
    • Net CF 3.5
    • Weatherdatabaseeditor
    • TomTom7
    • Raiisak`s WLAN Button
    • " " Bluetooth Button
    • Diamond Shaker
    • Caver
    • G-Sensor Calibrator

    ich denke das wars.

    Was ich davor gemacht hab?! Also ich war auf der Arbeit (am dem Tag davor hatte ich nichts verändert oder sonstiges) und sms schreiben wollte hat es einfach neugestartet und dann das gleiche nochmal nur beim 2. mal ging es nicht mehr an bzw. es hängt sich immer auf und ich hab so eine art Bluescreen.
    0
     

  8. Ich kann jetzt zwar nur Vermutungen anstellen, aber ich nehme an, dass es an einem der installierten Programme liegt, welche sich teilweise in den Autostart verlagern.

    Ist zwar eine doofe Maßnahme weil alle Daten weg aber ich glaube es hilft wohl nur ein Hard-Reset.

    Lautstärke runter + Enter halten und bei gedrückten Tasten die Soft-Reset Taste drücken. Die Lautstärke runter und Enter-Tasten weiter halten bis der Hard-Reset-Screen erscheint. Da dann einmal Lautstärke hoch für den Hard-Reset und eine der vorgegeben Aktionen auswählen.
    0
     

  9. Ich hatte einen ähnlichen Fehler nach der verbidnung mit ActiveSync. Plötzlich startet das Handy neu aber nur bis zu dem Punkt wo TF3D gestartet werden sollte. Und dann ging nichts mehr. Da hat nur ein Hardreset geholfen.

    Wenn das gar nicht mehr geht würde ich mal versuchen eine andere Rom aufzuspielen.
    0
     

  10. Einen Hard Reset hat er ja bereits gemacht, sogar deren zwei.
    Am besten schickst du das Gerät auf Garantie ein - mache auf keinen Fall bei einem halb kaputten TD noch ein ROM Upgrade sonst bist am Schluss du der Gelackmeierte, weil die dann sagen können, dass es an dir liegt, dass das Gerät nicht mehr korrekt funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
    Von devin111 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:01
  2. Meinungen zum TC
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:57
  3. BT-Verbindung zum Audi A6
    Von Barolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:27
  4. Was zum Schmunzeln
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:22

Stichworte