wie Buttons ändern
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo,
    ich habe mir vor kurzen auch das Diamond zugelegt, und habe auch schon das ROM Update gemacht.
    Jetzt habe ich eine Frage:
    vor dem Update hatte ich unten auf dem Display zwei Button,
    links Telefon und rechts Internet.
    Habe ich das Telefon geöffnet, hatte ich links Kontakte und rechts Menü.
    Jetzt habe ich links Videoanruf stehen, kann ich das irgendwie wieder ändern so das ich wieder meinen Kontakten da stehen habe?

    mfg
    Frosch007
    0
     

  2. Im Wählmodus kann mit der Alphanummerischen Tastatur nach kontakten gesucht werden. Anschliessend mit Links Rechts die Nummer gewechselt werden. Also z.B. 4663 für "Home" und dann Links Rechts für SMS, Handy,Privat, usw. Wie man die Buttons da ändert weiss ich nicht.

    Im TF3D werden sie wiefolgt geändert.
    Regeditor:
    HKLM/Software/HTC/manila/ HomeLSKText: (ändern zu Kontakte)
    HKLM/Software/HTC/manila/ HomeLSKPath: (andern zu windows\startmenu\contacts.exe (bin nicht sicher ob der Dateipfad so stimmt. Schau sicherheits halber selber nach wo und wie die Datei heisst)
    0
     

  3. Hallo danke für die Antwort,
    das umbenen hat schon mal geklappt aber das mit dem link haut noch nicht hin,
    er sagt immer das die Datei entweder nicht verfügbar ist oder das sie mit einem nicht sicheren zertifikat signiert ist.

    meinpfad lautet bis jetzt:
    \Windows\Startmenü\Kontakte.exe

    aber das Funzt net.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Frosch007 Beitrag anzeigen
    Hallo danke für die Antwort,
    das umbenen hat schon mal geklappt aber das mit dem link haut noch nicht hin,
    er sagt immer das die Datei entweder nicht verfügbar ist oder das sie mit einem nicht sicheren zertifikat signiert ist.

    meinpfad lautet bis jetzt:
    \Windows\Startmenü\Kontakte.exe

    aber das Funzt net.
    Versuch mal contact.exe oder contacs.exe
    0
     

  5. Frosch007unterwegs Gast
    Hallo,
    das Funktioniert leider auch nicht.
    bekomme immer die gleiche Meldung.
    gibt es noch eine andere möglichkeit, wo diese exe zu finden ist, oder
    gibt es mittlerweilen ein Programm bei dem das Einzustellen ist ?

    mfg
    Frosch007
    0
     

  6. Unter dem von dir angegebenen Pfad \Windows\Startmenü\ gibt es auch keine Kontakte.exe nur dir Verknuepfung Kontakte.lnk also musst du einfach die Endung anpassen, dann sollte es gehen.
    0
     

  7. Frosch007unterwegs Gast
    Hi,
    auf die Idee binn ich auch schon gekommen mit der .Ink
    auch keine Lösung immer die gleiche Meldung.
    Wo genau befindet sich den die contact.exe?
    Ich finde sie nicht
    0
     

  8. mach mal aus dem I(i) ein l(L)!!
    0
     

  9. Frosch007unterwegs Gast
    OHH

    wie peinlich *g*

    Ok dann hat sich das auch geklärt es geht jetzt


    aber jetzt habe ich noch eine andere Frage:
    wenn ich die Kontakte öffne, habe ich rechts eine Buchstabenleiste,
    aber wenn ich eine SMS schreiben will und über "AN" die Kontakte öffne
    dann ist diese leiste nicht da!
    Kann man die einblenden ?
    0
     

  10. Meinem Wissenstand nach ist das nicht moeglich, aber vlt gibts da auch nen Registry-Tweak fuer der mir aber nicht bekannt waere.
    0
     

  11. Hallo ich klink mich hier mal ein

    also das mit den buttons ändern versteh ich noch nicht so ganz, folgendes möchte ich ändern, vielleicht könnt ihr das nochmal genau erklären

    also

    im Telefon
    links statt Videoanruf -> Kontakte

    im Posteingang
    links statt Antworten -> löschen

    Wie mach ich das?
    0
     

  12. hi Sedlmase,
    also das im Telefon weiß ich auch nicht, weil genau da wo du auch Videoanruf hast wollte ich auch Kontakte haben, aber jetzt habe ich beim Homescreen links Telefon und rechts Kontakte, dass ist praktischer so kann man mit einem klick weniger schon anrufen *g*.

    das aber mit dem Löschen bei der SMS-Funktion ist eine gute idee, will das auch so haben *g*.

    @elitebiber:
    schade weil das wäre eine super Funktion, würde alles viel schneller gehen.
    0
     

  13. vielleicht weiß ja einer von den Gurus was
    0
     

  14. Die Änderung der Buttons bezieht sich nur auf den Homescreen der TouchFlow Oberfläche.

    Die Anpassung für die anderen Punkte im TouchFlow ist mir nicht bekannt und ich konnte auch keinen Registry-Eintrag finden, der das übernehmen sollte.
    0
     

  15. hmm, schade!!!

    Na gut trotzdem danke für die Antwort.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Frosch007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzen auch das Diamond zugelegt, und habe auch schon das ROM Update gemacht.
    Jetzt habe ich eine Frage:
    vor dem Update hatte ich unten auf dem Display zwei Button,
    links Telefon und rechts Internet.
    Habe ich das Telefon geöffnet, hatte ich links Kontakte und rechts Menü.
    Jetzt habe ich links Videoanruf stehen, kann ich das irgendwie wieder ändern so das ich wieder meinen Kontakten da stehen habe?

    mfg
    Frosch007
    Schwarzes Tele ohne Videoanruf:


    Registry-Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin
    Name: Enabled
    Wert: "0" = Skin nicht anzeigen oder "1" = Skin anzeigen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:50
  2. Für alles Buttons - aber wo ist der für MMS?
    Von step im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:13
  4. visual studio 2003 hardware buttons
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 09:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 14:06

Stichworte