Sunrise MMS Konfig.:h6340-Besitzer, helft mir, huaaaaaa! Sunrise MMS Konfig.:h6340-Besitzer, helft mir, huaaaaaa!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Benno Gast
    Zunächst herzlichen Dank an Daniel für die Anleitungen. Bin schön brav danach vorgegangen, aber es will einfach nicht funktionnieren!

    Hat vielleicht ein h6340-Besitzer da draussen ein funktionnierendes Sunrise MMS-System auf seinem Pocket PC und hat Mitleid mit einem zutiefst deprimierten, frustrierten und geschundenen User und würde mir die genauen Parameter übermitteln?

    Vielen Dank für Eure Mühe!

    Gruss, Benno
    0
     

  2. Hallo Beno,

    es ist nicht nötig noch ein neuer Tread für die gleiche Frage zu eröffnen.

    Bitte stelle Deine Fragen zu dem Thema hier rein, danke.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. An alle Qtek 8310 Besitzer: CD
    Von Bigi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:40
  2. konfig für Qtek 8020
    Von sudoku im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 14:41
  3. Gutscheinaktion für bisherige SPV Besitzer?
    Von ben im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:15
  4. Sunrise MMS mit h6340
    Von Benno im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 11:43
  5. DAT Email Konfig
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise mobile besitzer

www.sunrise konfig