9100er und mms einstellungen 9100er und mms einstellungen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Rony Gast
    Hallo
    Wieder mal ne Bitte, habe ein Qtek 9100er und möchte mal eine mms senden, Einstellungen lt. Betreiber (A1). Wenn ich senden oder empfangen möchte schreibt mir das Gerät: Kann nicht gesendet werden, mms bleibt im Postausgang liegen.??? Habe des öfteren schon die Einstellungen überprüft, denke irgendwo funzt es nicht. Bei meinem alten 8310 war es genauso - lt. Betreiber sollte es funktioieren, meine Gattin hat den gleichen nur ein SonyEr. und da geht es gut.
    Danke für eure Hilfe
    Rony
    0
     

  2. Hi Rony,
    Hast du schon mal mit dem Support des Betreibers telefoniert?
    0
     

  3. Hallo
    Ja habe ich schon, lt. denen - A1 ist sehr bemüht haben aber leider nicht den rechten Durchblick, passen meine Einstellungen. Vom Tarif aus muß es wie gesagt auch gehen. Tutu es leider nicht. Jetzt suche ich halt jemanden der ein 9100er mit A1 als Provider hat und jener mit mir die kompletten Einstellung durchgeht.
    Habe eh schon im Netz gesucht, aber leider noch nichts gefunden.
    0
     

  4. Was hast du für einen Port eingestellt?
    0
     

  5. Server: free.a1.net
    Gateway: 194.48.124.71
    Port: 9201
    Server Adresse: //mmsc.a1.net
    Verbindung üner a1 (mein GPRS Zugang)
    0
     

  6. ins internet kommst du?
    wechsle mal den Port auf 8080...
    0
     

  7. Hallo
    Ja ins Internet komme ich, Mailabfrage geht auch und den Port 8080 hatte ich auch schon probiert
    Das ist ja die Krux. Alles funktioniert nur nicht mms.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms und Internet Einstellungen
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:16
  2. Asus P535 und MMS Einstellungen
    Von Sascha321 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 12:11
  3. MMS Einstellungen und Wireless Lan
    Von Alex G. im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:19
  4. Qtek S100, Einstellungen für GPRS und MMS
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:46
  5. WAP, GPRS und MMS - alle gängigen Einstellungen
    Von rob22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 11:38

Stichworte