Kein "Vollst. QWERTZ" mehr? Kein "Vollst. QWERTZ" mehr?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi!

    Ich kann keine "Vollst. QWERTZ"-Tastatur mehr einstellen.
    D.h.: Ich kann sie zwar einstellen, aber es wird nicht übernommen.

    Beim nächsten Aufruf der Einstellung, ist die "Komp. QWERTZ"-Tastatur wieder eingestellt.

    Was das?
    0
     

  2. Ollek Gast
    Hallo,

    ich habe mein Touch Diamond erst seit letzten Samstag und habe schon das gleiche Problem. Ist mittlerweile irgendwie eine Lösung aufgetaucht. Soft- und Hardreset zeigten keinerlei Hilfe.

    Gruß Ollek
    0
     

  3. Ollek Gast
    Zitat Zitat von Ollek Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mein Touch Diamond erst seit letzten Samstag und habe schon das gleiche Problem. Ist mittlerweile irgendwie eine Lösung aufgetaucht. Soft- und Hardreset zeigten keinerlei Hilfe.

    Gruß Ollek
    Mein Problem hat sich soeben gelöst, nachdem ich ein wenig tiefer hier in das Forum eingetaucht bin. Mit diesem Thread:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...umstellen.html

    Danke vielmals und Gruß

    Ollek
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. v1605 / Kein "Start-Menü" mehr - rumms!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:32
  3. S100 GPRS "Kein Modem.."
    Von frozone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:00
  4. hx4700 und TomTom4 "kein GPS-Gerät"
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 19:32

Stichworte