Sounds & Benachrichtigung (Drahtlosnetzwerk) Sounds & Benachrichtigung (Drahtlosnetzwerk)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe bei den Einstellungen Sounds & Benachrichtigung für das Ereignis "Drahtlosnetzwerk gefunden" alles deaktiviert, da ich es so möchte.

    Wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte oder ein Soft-Reset ausführe, merkt er sich diese Einstellung nicht bzw. irgendetwas setzt sie wieder auf "Sound" und "Nachricht anzeigen" aktiviert zurück.

    Ich habe einige Tool installiert:

    SK-Tools
    Advanced Config
    Diamond TF3D Config
    Diamond Tweak
    PhWeaver

    Habe schon alles durchforstet, ob irgendein Tool diese Einstellung zurücksetzt, aber nix gefunden.

    Habt ihr eine Idee bzw. ist das bei euch auch so?
    0
     

  2. Also ich weiss es zwar nicht aber ich könnt mir vorstellen das eines deiner installierten Tools "Advanced Config" und "Diamond Tweak" damit vielleicht etwas zu tun haben. Hast mal versucht eines der Beiden oder Beide zu deinstallieren ob es dann immer noch so ist?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sounds Etc
    Von fabi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 08:06
  2. Nervige Sounds
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 07:30
  3. Windows Sounds
    Von cellblock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 11:33
  4. Sounds
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 20:45
  5. Sounds und Benachrichtigung Ipaq 3970
    Von janbürgi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sounds

htc benachrichtigungston drahtlos netzwerk

touch diamond wo liegen die sounds benachrichtigungen

htc touch diamond benachrichtigung eigene sounds

Stichworte