Frage zu Spb Backup & Diamond Frage zu Spb Backup & Diamond
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Nun habe ich mein Diamond so weit eingerichtet, dass ich mal eine Sicherheitskopie machen will, da ich nicht gerne die ganze Arbeit nochmals machen würde falls etwas schief geht..

    Nun meine Frage:

    Ich habe die Trail Version von SbP Backup installiert.

    Habe ein FullBAckup auf den Internen Speicher gemacht.

    Wie sieht das aus , ich habe sämtliche Programme in den interne /4GB) installiert....

    Wurde der Ordner " Programme* von dort auch in die Sicherung eingeschlossen ?
    Oder muss ich den 4 GB Speicher von hand mittels " Festplatten Modus" voch mals auf meinen PC sichern ?


    Merci Für Antworten

    Tiilt
    0
     

  2. Die 4GB fasst SPB Backup nicht an, nur das was direkt auf dem Gerät ist. Bei Rom Updates wird der interne Speicher aber auch nicht gelöscht.
    Full Backup ist aber NICHT zu empfehlen für Rom Updates, da er auch riesige Mengen von Files aus dem Windows-Ordner sowie die Registry mit sichert - wenn du das wieder aufspielst, schmeißt du dir wieder alte Files rein und kreiierst einen Mutanten aus verschiedenen Versionen. Absolut nicht zu empfehlen - so oft wie das vorkommt kann man sich auch mal die Stunde Zeit nehmen und die paar Programme neu installieren. Nützlich ist es aber für PIM und Nachrichten Backup.

    Wenn du aber eh alles auf den internen installiert hast, ist es fast kein Problem. Da brauchst du nur neue Verknüpfungen anlegen.
    0
     

  3. Mir geht es im Moment im Erster Linie auch nicht um ein Backup zwecks Firmware Update... Sondern nur darum falls das Gerät in meinem Ulaub irgend ein Unfall erleidet, kaputt geht, oder irgend was sonst ist .....

    Da ist Full backup schon OK oder ?

    Gruss
    T.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Backup 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von Phippu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:55
  2. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  3. Frage betreffend SPB Backup auf NEUEM Gerät?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:54

Stichworte