Email-Sync mittels Activesync Email-Sync mittels Activesync
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Gestern hat alles bestens geklappt. WLAN, Emails abrufen, etc. Heute bin ich nun aufgestanden und wollte schnell die Mails vom Exchange mittels WLAN abrufen, ohne dass der PC Läuft. Nun gibt es einen Sync-Fehler. Fehlertext:

    "Sync ist mit dem z. Zt. benutzten Outlook-Profil nicht möglich, da zuvor ein andere Profil eingerichtet wurde oder weil das Frofil kennwortgeschützt ist. Öffnen Sie Outlook mit dem richtigen Profil".

    Hmm, klingt ganz danach, als ginge das alles nur, wenn der PC läuft und Outlook offen ist?!

    Muss ich da mittels IMAP abrufen / versenden, damit's sicherlich klappt?!

    Vielen Dank & Gruss

    Dani
    0
     

  2. Hallo,

    verrate uns doch ein wenig mehr über Deine Konfiguration.

    Welche OL-Version?

    Mehrere Profile definiert und Profilauswahl beim Start oder immer ein Standardprofil?

    Wie sieht der Zugriff auf den E-Mail-Server aus (POP3, IMAP4, Exchange, irgend ein MAPI-System wie Groupwise oder Notes)?


    Grüße
    mawim
    0
     

  3. Salü!

    Hmmm, ich frage mich gerade, warum die lokale Version da eine Rolle spielt?! Eigentlich sollte ich ja von unterwegs ganz normal und direkt mit dem Exchange-Server syncen können, oder liege ich da falsch?

    Lokal habe ich eine 2007er mit 2 Profilen (wobei eines bald wieder wegfallen wird, war nur als Sicherheit für die ersten Syncs gedacht). Zugriff direkt auf Exchange.

    Gruss

    Dani
    0
     

  4. Hallo,

    so, jetzt kappiere ich noch weniger.

    Beim Subject "AciveSync" schließe ich darauf, dass Du den HTC mittels USB über Deinen PC synchronisierst. Ist dem so?

    Oder synchronisierst Du direkt über UMTS/WLAN oder so mit dem Server?

    Grüße
    mawim
    0
     

  5. Salü!

    Genau, ich möchte eigentlich nur die Mails direkt so abrufen. Oder geht das allenfalls gar nicht und ich muss mittels IMAP oder POP3 syncen?

    Gruss

    Dani
    0
     

  6. Beim einrichten der ActiveSync Verbindung, hast du das Häkchen gesetzt direkt mit dem ExchangeServer synchronisieren? Wenn nicht, dann musst du die Verbindung nochmal löschen und neu einrichten und darauf achten, dass du dieses Häkchen setzt und alle Daten richtig eingibst.
    0
     

  7. Super, jetzt hat's geklappt!! Vielen Dank!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    habe auch noch ne Frage wegen E-mail sync.

    Ich habe Windos Vista als Betriebssystem und meine Mails bearbeite ich im Windows Mail. Wenn ich jetzt mein HTC Touch Dual per USB anstöpsle dann kann ich keine Mails, keine Kontakte und auch keine Kalender synchronisieren! Es kommt die meldung Outlook nich installiert! Jetzt wolte ich fragen ob ich dies auch ohne Outlook lösen kann!

    Vielen Dank für die Antworten!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. emails mittels gprs auf den touch
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:39
  2. Übertragung mittels Wireless
    Von Elektryon im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:59
  3. MP3 hören mittels BT-Headset
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:56
  4. 8310 & ActiveSync 4.2: Sync mit 2 Computern
    Von FrEaK_@CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 09:47
  5. Bluetooth Aktivierung mittels Softwaresteuerung
    Von @lex&er im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 08:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Synchronisierung ist mit dem z. Zt. benutzten Outlook-Profil nicht möglich da zuvor ein anderes Profil eingerichtet wurde oder weil das Profil kennwortgeschützt ist. Öffnen Sie Outlook mit dem richtigen Profil.

activesync öffnen sie outlook mit dem richtigen profil

google.de

activesync anderes profil

activesync da zuvor ein anderes profil

activsync synchronisierung ist mit dem z. zt.

e-mail abruf exchange windows mobile nur wenn outlook geöffnet

activesync anderes profil eingerichtet wurde

active sync htc groupwise

microsoft activesync synchronisierung ist mit dem z. zt. benutzten

mail synchronisieren htc groupwise

activesync synchronisierung ist dem z. zt. benutzten

activesync synchronisierung ist mit dem z. zt benutzten outlook profil

mda 4 exchange einstellung für gw mobile server

activesync outlook profil kenwort geschützt

active sync das profil ist kennwortgeschützt

synchronisierung ist mit dem z. Zt. benutzten

activesync email

e-mail synchronisieren htc touch

e mail über activesync

active sync emails

synchronisierung ist mit dem z. zt. benutzten outlook profil nicht möglich da zuvor ein anderes profil eingerichet wurde oder weil das profil kennwortgeschützt ist. öffnen sie outlook mit dem richtigen profil

Stichworte