2 Anfänger Fragen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Da ich mich mit WM noch nicht so gut auskenne, frage ich mal euch. Und zwar habe ich Mp3 Lieder auf mein Diamond gezogen in den internen Speicher, nur sehe ich die nicht im TF3D nur wenn ich sie über den Mediaplayer öffne, würde aber gerne mit dem Finger rumswitchen. Und das andere Problem ist, habe Sims2 draufgeladen aber wenn ich das Spiel starte, sagt es mir das es nur im Landscape Modus spielbar ist, wie kann ich den mein Bildschirm in den Landscape Modus bringen?
    0
     

  2. du kannst deinen Musik mit WMPlayer des PC's synchronisieren (genau wie du es auf den MP3-Player machst)

    Dazu musst du im ActiveSycn angeben, dass Musik synchronisiert werden soll
    Extras->Optionen
    0
     

  3. Bibliothek/Alle Lieder

    Da sollte dann alles angezeigt werden, was auf dem HTC an MP3s gespeichert ist.

    siehe auch:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...p3-player.html

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen?
    Von Torobravo im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 09:50
  2. Anfänger mit QTEK 2020
    Von Gonso2 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:00
  3. blutiger anfänger braucht hilfe...
    Von javier im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:30
  4. Anfänger!!!!
    Von cornelia im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:58
  5. Anfänger-Fragen
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 16:54

Stichworte