Bin am verzweifeln... Bin am verzweifeln...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,
    irgendwie bin ich gerade am verzweifeln mit meinem xda diamond

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir bereits schon viele Tips aus diesem Forum geholt...danke. Habe schon stundenlang oder besser gesagt tagelang mich durch Threads gelesen. Aber es bleiben immer noch viele Probleme übrig.

    Generell finde ich das XDA Diamond einfach unausgereift bezüglich des Handlings.

    1) Wenn ich zum Beispiel meine Mailbox abhöre und dann die Nachricht löschen will...echt kompliziert. Erstmal muß ich die Tastensperre lösen und dann habe ich noch nicht mal den Dialer...sondern muß die Wähltasten auch wieder erneut aufrufen. Gibt es da ne Lösung??? Manchmal ist der Dialer überhaupt im Hintergrund und das Gespräch läuft weiter...

    2) Wie kann man ein Handy auf den Markt bringen welches erst nach 3 mal Tuten klingelt???? Ich habe inzwischen meine Mailbox auf 30sek eingestellt und mit Hilfe der Tools den alten Dialer aktiviert. Endlich klingelt es sofort.

    3) Meine Akkuleistung ist gnadenlos schlecht? Dabei telefoniere ich nur...und ein paar sms. Habe schon etliche Einstellungen mit Hilfe der Tools ausprobiert. Ein Tag ist bei mir maximum. Meistens geht der Saft in der Nacht aus, so das es morgens überhaupt aus ist. Toll...

    4) Ich würde gerne den mp3 Player komfortabler nutzen...das Display ausschalten...und die Tasten nur zur Steuerung. Die Lautstärkeregelung links ist ja auch nur grob. Wenn ich z. Bsp. einen Titel vorspringen will...muß ich erst wieder die Tastensperre lösen. Würde das gerne mit einer Taste machen...genauso eine normale Lautstärkeregelung. Per Software kann ich da aber nix einstellen. Habt ihr ne Lösung?

    5) Ist das mit anderen Roms besser?

    Vielleicht hat jemand noch ein paar Tips für mich. Ansonsten werde ich es wieder zurückschicken...leider.

    Grüße,
    Benjamin
    0
     

  2. 1) Du könntest eine Kurzwähltaste benutzen oder Spracherkennung.
    2) http://www.pocketpc.ch/workshops/394...c-aendern.html das könnte dir etwas helfen. Aber deine Lösung ist auch gut.
    5) zu den ROMs, wird die Diskussion unter http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...ch-nehmen.html geführt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich bin verblüfft !
    Von Quiety im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:28
  2. Ich bin am verzweifeln bitte helft mit
    Von abarth im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 08:35
  3. Hilfe bin am Verzweifeln! Qtek 2020 und Phonext
    Von Mojito05 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 11:58
  4. Bin am verzweifeln :-(
    Von Morli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 16:50

Stichworte