Hilfe bin am Verzweifeln! Qtek 2020 und Phonext Hilfe bin am Verzweifeln! Qtek 2020 und Phonext
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Habe das PRogramm Phonext instaliert um jedem Kontakt einen eigenen Rufton zu gegen!

    Das funktioniert soweit auch! (Alle Einstellungen kann ich vornehmen) doch leider spielt das Qtek immer nur den einen orginalen Sound ab! Anstelle der individuellen zugeteilten Ruftöne!

    Was kann ich da machen? Auch andere Software wie PhoneProfiler funktionieren nicht!

    VIelen vielen Dank für Eure Hilfe

    Grus
    Mojito
    0
     

  2. Guten Morgen zusammen!

    Habe die Lösung gefunden, solche Programme als Freeware sind wohl nicht der Hammer!

    Das Programm:
    **********RingtoneX 1.44 von MTUX*********

    Funktioniert einwandfrei, kostet zwar rund Fr. 10.-- aber dafür bietet es alle Möglichkeiten!

    Kann das Programm nur empfehlen!

    Liebe Grüesse
    Mojito
    0
     

  3. hui und ich hab letzthin das freeware programm weiter empfohlen... gut zu wissen dass es auch eines gibt das funktioniert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. Ich bin am verzweifeln bitte helft mit
    Von abarth im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 08:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. qtek 2020
    Von samuel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 19:55
  5. Bin am verzweifeln :-(
    Von Morli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 16:50

Stichworte