Geile Teile oder besser: Must have Appz Geile Teile oder besser: Must have Appz
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Schaut mal rein bei Speedscript:
    http://www.speedscript.biz

    Habs seit 3 Wochen drauf und schreibe nun beinahe so schnell wie im 10Finger System. Wirklich eine starke Sache.

    Bin auf Eure Must-Have-Programme gespannt!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Naja.....

    Ich hab die Bordmittel eingestellt - soll heißen ein Strich von einem Zeichen nach oben - Grossbuchstabe, nach unten Enter, nach links Backspace und nach rechts Leerzeichen - geht suuuuuuperschnell wenn man sich mal daran gewöhnt hat!

    Unbedingt haben muss:
    Resco Explorer
    TomTom - wozu hat man GPS??? ))
    GSAlarmClock Ver.1.20

    Der Rest von meinen 20 Programmen ist nur Schnickschnack und dient zum Zeitvertreib...
    0
     

  3. Erstmal das wichtigste geile Teil

    HTC Touch Diamond !

    Dann braucht man als Handwerker unbedingt noch das Wasserwagentool.

    Und eben diverse spielerreien als Zeitvertreib.

    Kein Wunder das sich die Kiste so gut verkauft.
    0
     

  4. GSen ist ein Spitzen-Programm - das dreht den Bildschirm nach Bewegungssensor und zwar frei konfigurierbar für sämtliche Programme. Hab es so eingestellt dass es nur bei TomTom seinen Dienst verrichtet, für alles andere ist Hochformat okay aber da sich im Querformat doch besser navigiert und ich eine drehbare Autohalterung habe. Schönes Ding.
    0
     

  5. mibl Gast
    Ich nehm mal in dir Programme, oder zumindest einige davon sind Freeware?!?

    Könnt ihr die vielleicht auch verlinken?
    0
     

  6. acid Gast
    Eignet sich das Speedscript auch zur Eingabe mit den Fingern, oder ist das nur für Stift vorgesehen?
    0
     

  7. 0
     

  8. Meine Must Have apps:
    Spb Mobile Shell (die 30.- lohnen sich wirklich)
    Spb Phone Suit ( Hab noch die Trial, wird abe gekauft. )
    Gsen (logisch oder)

    Ansonsten bin ich offen für weitere geniale Apps.
    0
     

  9. Bei GSen hab ich das Gefühl, dass mir das Akku wegfrisst während es so im Hintergrund vor sich herläuft. Überwacht ja den Bewegegungs-Sensor, nicht?
    0
     

  10. Zitat Zitat von acid Beitrag anzeigen
    Eignet sich das Speedscript auch zur Eingabe mit den Fingern, oder ist das nur für Stift vorgesehen?
    Geht nur mit dem Stift... zumindest bis heute
    0
     

  11. Ich denke das sollte auch auf keinem Diamond fehlen wenn man anderen Leuten Bilder zeigt ist zwar erst eine Beta Version aber es Funktioniert einwandfrei.

    Diamond Shaker > Video dazu

    Download
    0
     

  12. Meine Must have:
    1. SK-Tools (Shareware) http://pocketland.de/product.php?prod_id=17603
    2. Resco-Explorer (Shareware) http://software-portal.faz.net/ie/22541/Resco_Explorer
    3. MS VoiceCommand (Shareware) http://www.handango.de/PlatformProdu...oductId=200144
    4. MortPlayer als alternativer MP3 Player (Freeware) http://mortplayer.softonic.de/pocketpc

    Geändert von Moriathy (16.08.2008 um 20:33 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Läuft die 1.6er Version denn auf WM 6.1? Ich habe die 1.5er rumliegen und wegen deinem Beitrag habe ich sie mal wieder installiert und mein HTC hat dann übel gestreikt.
    0
     

  14. Meine liebsten sind:

    SecondToday (Freeware)
    TodayAgenda (Freeware)
    XNViewPocket (Freeware)
    TF3Dconfig (Freeware)
    TomTom 7
    CorePlayer
    0
     

  15. Zitat Zitat von Dani_CH Beitrag anzeigen
    Läuft die 1.6er Version denn auf WM 6.1? Ich habe die 1.5er rumliegen und wegen deinem Beitrag habe ich sie mal wieder installiert und mein HTC hat dann übel gestreikt.

    Hallo!
    Habe die Version 1.60.4622!
    Es kommt zwar während der Installation eine Fehlermeldung, aber die Schlußmeldung lautet dann doch ".... wurde erfolgreich installiert"!!

    Benutze als Headset das Jabra BT 250v und alles läuft problemlos!!

    Gruß Moriathy
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen

    Hallo!
    Habe die Version 1.60.4622!
    Es kommt zwar während der Installation eine Fehlermeldung, aber die Schlußmeldung lautet dann doch ".... wurde erfolgreich installiert"!!

    Benutze als Headset das Jabra BT 250v und alles läuft problemlos!!

    Gruß Moriathy
    moin

    auf grund des beitrags hab ich es heute auch mal installiert das hatte zur folge das ich ein hardreset durchfuehren musste da man nicht mehr in die einstellungen gekommen ist....
    shell32.exe fehler usw.


    mfg
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin

    auf grund des beitrags hab ich es heute auch mal installiert das hatte zur folge das ich ein hardreset durchfuehren musste da man nicht mehr in die einstellungen gekommen ist....
    shell32.exe fehler usw.


    mfg
    mhhhhhmmmm, hab wirklich keine Probleme damit.
    Hab nen Original HTC, das ROM 1.93.407.1 GER und alles läuft wunderbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geile Teile oder besser: Must have Appz-voicecommand.jpg  
    0
     

  18. Google Maps


    0
     

  19. So meine "Geile Teile" Liste hat sich nach dem aufspielen von bepe's bElite ROM jetzt auch mal geaendert, hier also meine aktualisierte Liste:

    HomeScreen PlusPlus 0.6 Basic (Batterie, Prozessor, Telefoncounter, Systemleistung / Freeware) (Deutsche Sprachdatei)
    Batti (Batteriestatusanzeige als kleine Leiste oben / Freeware)
    XnView Pocket (Bildbetrachter und -bearbeiter / Freeware)
    Advanced Configuration Tool 3.1 (Systemtweaker / Freeware)
    NoData (Funkverbindungen sperren / Freeware)
    Diamond Tweak (Systemtweaker fuer den Diamanten / Freeware)
    PocketCM Keyboard (Tastatur mit viel Anpassungsmoeglichkeit / Freeware)
    Resco Explorer 2008 (Dateiexplorer mit Add-Ons / Shareware)
    SKTools (Systemtools / Shareware)
    Spb Diary / Spb Phone Suite / Spb Pocket Plus / Spb Weather (Tools fuer den Homescreen und mehr / Shareware)

    Hoffe die Liste hat euch gefallen und Ihr probiert das ein oder andere Tool auch mal aus.

    Die SPB Programme kann ich waermsten empfehlen, wenn man ein ROM ohne Manila aufgespielt hat. Ich selbst nutze bepe's bElite Basic 0.99d mit den genannten Programmen und es laeuft suuuper schnell. Das glaubt man erst wenn man das normale ROM mit Manila drauf hatte und dann mal eins wie bepe's flasht.
    1
     

  20. Mich würde interessieren welche Tools du von SKTools (Systemtools / Shareware) benutzt !

    Und was soll (Deutsche Sprachdatei) sein? (http://www.chi-tai.info/)

    Wie bekomme ich dies hin? Ist das ein Rom? Wo kann man das herunterladen?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPAQ hx2790 vs. hx2490 - welcher besser ???
    Von curcuma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 14:06
  2. Was ist besser.....???
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:51
  3. Welches Programm ist besser?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 00:58
  4. was ist genau besser beim SPV E100
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 14:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond apps

htc diamond touch apps

apps htc touch diamond

windows mobile apps

htc xda diamond apps

Geile bilder

htc diamond appgeile htc appsgeile appshtc diamond appsxda diamond appshtc apps die man haben musswindows mobile must HAVE APPS geilsten appshtc apps must haveapp htc touch diamondwin mobile appswindows mobile must havetouch diamond appsmobile appzapps htc diamondmust have windows mobile apps

Stichworte