Ich hör es nicht rufen...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi,

    komisches Problem hier. Manchmal höre ich kein Rufen im Hörer, wenn ich jemanden anrufe. So als wäre die Soundausgabe komplett weg, und ich hör erst was wenn der angerufene rangeht. Das komische dabei ist, wenn sowas auftritt und ich mach den Lautsprecher an, ruft es. Wieder aus - im Telefon kein Ton zu hören.

    Lustig wird es, wenn ich eine Minute später dieselbe Nummer noch einmal wähle - auf einmal hör ich es rufen. Das scheint völlig zufällig zu sein, wenn es einmal auftritt kann ich auch noch einige Male gleich wieder probieren und ich hör nix. Später nochmal probieren auf einmal geht wieder alles.

    Kann mir kaum vorstellen dass das eine Einstellungs-Sache ist, aber Hardware kanns doch auch kaum sein, da würde ich ja entweder immer alles hören oder gar nix.

    Hab das aktuelle offizielle 1.93 Rom drauf.

    Der Araber oder was das war der beim HTC Service rangegangen ist, meinte es könnte an meiner Sim-Karte liegen, weil ich schon seit ca. 7 Jahren dieselbe hab, noch aus Zeiten da war D2 noch Mannesmann und das da irgendwelche Standards nicht erfüllt werden, aber das klingt meiner Ansicht nach auch nicht sehr plausibel.

    Jemand den Hauch einer Ahnung, was das sein soll?
    0
     

  2. Das mit der SIM-Karte tönt nach: "ich habe keine Ahnung, aber es wird hoffendlich jemand anders Schuld sein"
    Hast du schon einen Softreset gemacht?
    War das immer so?
    Hast du es eine Soft installiert?
    0
     

  3. Naja, das war mit dem 1.37er Rom bereits so und nach den zwei Malen, wo ich das neue 1.93er Rom installiert hab.

    Soft hab ich keine besondere.
    Hab Batterieanzeige in Prozent installiert, obligatorisches a la Diamond Tweak, Advanced Config, Tf3d Config, NoSleep, Regedit, Mobireader, SPBBackup. Das einzige was etwas mit ANrufen zu tun hat, ist NoSleep, aber das hab ich erst seit kurzem drauf und vorher wars schon genauso.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi. Ich kenn das problem so nicht. aber es sollte ja kein problem sein vom anbieter GRATIS eine neue sim zu bekommen nach 7 Jahren...
    Wenn ich du wäre, sicherlich ein backup des originals gemacht hast, das wieder drauf und schauen ob dann das problem noch besteht!
    wenn nicht schrittweise alles wieder drauf und testen... etwas mühsam, aber dann bist du auf der sicheren seite!!!!
    Wenn der Fehler dann noch immer bestehen sollte kannst es ja einsenden in die garantie-Rep.
    In eigener sache: wo hast du die Batterie % anzeige her?
    hätte ich gerne find es aber nicht.

    Hier duch gehen sozusagen alles auch gemacht absolut fun damit;
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post223148

    ich hätt es nur gerne noch etwas "Schneller".....
    0
     

  5. Hab eine neue Sim bekommen, mal schauen ob das Problem weiterbesteht.

    Batterieanzeige in Prozent hab ich dir mal hochgeladen. Ich post es auch nochmal im Tweak-Thread

    http://rapidshare.com/files/13769976...in_Prozent.cab
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich hoffe für dich das es nur daran liegt...und du wieder problemlos fun mit dem diamond hast!!!
    danke für den link
    0
     

  7. Also seit der neuen Sim ist das Problem noch nicht aufgetreten
    Hat sich aber auch vorher deutlich geschmälert seit dem Rom Update, so dass es nicht wirklich mehr störend war.
    0
     

  8. Also das kann durchaus sein mit der SIM Karte, ältere Karten unterstützen bestimmte Funktionen nicht. Meine SIM Karte war auch 6 Jahre alt und ich bekam bei o2 bei der Bestellung des Diamond eine kostenlose neue SIM Karte gleich mit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich halts nicht mehr aus
    Von donhomer im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:27
  2. Ich kann mein E200 nicht Dezertifizieren!
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 09:41
  3. Ich weiss doch nicht was ich tun soll...
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 11:04
  4. Hör und Sprechqualität sehr schlecht
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:33
  5. Was ich noch gar nicht erzählt habe.
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 22:10

Stichworte