Displayabschaltung bei neuen SMS Displayabschaltung bei neuen SMS
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo NG,

    ich besitze ein nagelneues Vodafone - HTC Touch Diamond. Nun habe ich festgestellt, dass beim Eintreffen einer neuen SMS das Gerät sich aktiviert bzw. der SMS -Ton abgespielt und das Display angeschalten wird. Nun ist es aber so, dass sich das Display nicht mehr von allein abschaltet. Wenn ich also Nachts eine Nachricht erhalte, leuchtet es bis ich aufwache...
    Wie kann ich dies ändern???

    Karsten Baumann
    0
     

  2. Problem selbst gelöst!

    Es war von Haus aus die Abschaltung des Gerätes nicht aktiviert....

    Karsten
    0
     

  3. Ha! Bei mir is noch besser, mein Display geht gar nicht erst an, wenn eine neue SMS eintrifft. Obwohl Wakeup bei neuer SMS aktiviert ist.
    0
     

  4. Hi,
    also mein Display geht beim Empfang einer SMS auch nicht an, obwohl ich mit Diamond Tweak den richtigen Wert dafür eingestellt hatte. Was kann ich noch tun?

    Gruss,
    Michael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftgrösse bei SMS
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 12:08
  2. Neuen SMS-Ton einfügen
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:28
  3. Benachrichtigung bei SMS
    Von Alias im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 23:43
  4. Benachrichtigung bei SMS
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wenn sms eintrifft geht display nicht an

display abschaltung htc diamond

Stichworte