Neuen SMS-Ton einfügen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    irgendwie steh ich gerade au dem Schlauch.... In welchen Ordner (und wo befindet er sich) kopiere ich neue SMS-Töne?
    0
     

  2. SMS-Töne gehören in den Ordner MeinGerät/Windows
    Zu den zulässigen Dateiformaten gibt es in diesem Forum einige Beiträge (ich mag aber nicht suchen)
    0
     

  3. 1
     

  4. mp3 wird bei mir bei sms-tönen nicht angezeigt... aber ich habs in .wav umgewandelt, jetzt funktioniert es einwandfrei.

    thx
    0
     

  5. Zitat Zitat von grisu21479 Beitrag anzeigen
    mp3 wird bei mir bei sms-tönen nicht angezeigt... aber ich habs in .wav umgewandelt, jetzt funktioniert es einwandfrei.

    thx
    und in den \windows Ordner gespeichert oder?

    gibts dafür mittlerweile auch irgend ne andere Lösung als umwandeln und in nem Ordner speichern, wo meiner Meinung nach Klingeltöne nichts zu suchen haben?!?
    (geile Lösung von win mobile, Daumen. so ein Reis)

    wenn nicht - gibts n Tool für nen PDA/Smartphone, womit ich sound files converten kann? Nen SMS Ton bekommt man schnell mal von nem Kumpel in der Straßenbahn und ich will ni erst nach Hause an den Rechner um nen Ton verwenden zu können
    0
     

  6. Nun, es geht unterdessen. Zumindest bei mir. Ich habe eine .WMA-Datei in den "Internen Speicher" kopiert und nun als Benachrichtigungston für SMS auswählen können.

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    Hmm, nicht soweit ich weiss, wäre aber eine gute Idee
    0
     

  7. gott was is n das für ein Post von dir da sieht man ja kaum noch durch

    egal ... also ich hab bei mir wav's in die Eigenen Doks rein gehauen, die werden auch erkannt. Aba der Ort is natürlich Quark. Wenn man allerdings den Pfad ändern kann - das is ja immerhin eine Lösung. Jetzt bräuchte man nur noch n Win Mobile Tool zum converten von audio files
    0
     

  8. Nun, mit dem Vito Soundexplorer kannst du zumindest aus .WAV .MP3 machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Ton
    Von DeatLord im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 18:10
  2. SMS-Ton
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:37
  3. sms ton
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 05:41
  4. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:42
  5. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 06:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond sms ton ändern

htc diamond sms ton

htc touch diamond 2 mp3 als sms tonhtc diamond SMS Ton ändernsms ton windows mobile 6.1htc diamond sms ton einstellentouch diamond sms tonhtc diamond sms töneSie haben eine neue sms mp3windows phone sms klingeltöne einfügenwindows mobile 6.1 sms soundxda diamond sms tonhtc touch diamond sms sound ändernhtc sms ton einfügensms ton ändern windows mobile 6.1straßenbahn sms tonsmartphone windows mobile 6.5 sound file gespeichertwie nachrichtenton bei htc touch diamond ändernsmston ändern htc touch diamondxda diamond 2 sms-tonHTC Diamond2 SMS Tonhtc neue sms töne einfügenwin mobile sms ton ordnerhtc diamond sms klingeltonwindows mobile 6.1 sms klingelton

Stichworte