Bibliothek Bibliothek - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Also vielleicht auch zufall, aber ich habe bei mir gerade geguckt. Wenn ich auf Genre gehe und dann auf alle Lieder, dort dann das erste anticke dann spielt er das erste ab. Gehe ich auf weiter kommt das nächste in der Liste usw.

    Müsste jetzt nochmal prüfen, ob die nicht zufällig nacheinander kommen.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    "alle lieder" gibt es bei mir gar nicht?!? liegt das an dem o2 branding? hab den xda diamond....
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    oh sorry!!! es klappt doch!! ich hab das menü was unten entsteht wenn man auf die untermenüs geht überhaupt nicht gesehen

    ach wie schön - ist der diamond doch ein tolles ding
    0
     

  4. Etvl. auf andere Programme umsteigen!
    Der kostenlose MortPlayer ist auch nicht schlecht, gibts sogar mit iPod-Skin.
    Ob der allerdings alle Wünsche erfüllt, kann ich natürlich nicht versprechen!!!

    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Für Musik verwende ich folgendes Progie:

    http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

    Kann auch mit IPod umgehen... Seit der Installation dieses Programmes wird mein IPod sogar im Explorer einfach angezeigt und man kann auf alle Daten direkt zugreifen. Hat auch eine Coversuchfunktion...

    Gibts als Freeware und als Gold - kann dann ein paar Kleinigkeiten mehr!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Für Musik verwende ich folgendes Progie:

    http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

    Kann auch mit IPod umgehen... Seit der Installation dieses Programmes wird mein IPod sogar im Explorer einfach angezeigt und man kann auf alle Daten direkt zugreifen. Hat auch eine Coversuchfunktion...

    Gibts als Freeware und als Gold - kann dann ein paar Kleinigkeiten mehr!
    Es geht hier um den Player auf dem PPC!
    0
     

  7. hallo,
    gibt es bei dem player irgendwie die möglichkeit, daß er nur die musik files eines ordners abspielt? Ich habe die files nach Datum Sortiert, in etwas so 2005, 2006, 2007 usw. Jedes Jahr hat einen Ordner der nach dem Jahr benannt ist.
    Wie kriege ich es hin, daß ich nur den Ordner 2008 z.B: abspielen kann?

    Bin für jeden kleinen Tip dankbar.
    0
     

  8. ich habe auch das Problem, das im TF3D in der Rubrik Musik nichts angezeigt bekomme. Zu Beginn waren ja noch die Muster-lieder mit Cover drauf. Dann habe ich ein paar Lieder als mp3s in das gleiche Verzeichnis auf dem Internen Speicher kopiert:
    //\Interner Speicher\Content\Music\.... Bei der ersten Kopieraktion wurden sie auch angezeigt, allerdings ohne Cover. Hat mich noch nicht gestört, da ich auch kein Cover mitkopiert hatte. Dann habe ich ein Album mit Cover (.jpg) in das gleiche Verzeichnis kopiert. Das Album (weder Lieder noch Cover) wurde nicht erkannt.
    Nun wurde ich neugierig. Habe über die Bibliothek versucht mit den Funktionen "zur Wiedergabeliste" und "aktuelle Wiedergabeliste" die Lieder aus meinem Album auf die Oberfläche zu kriegen. Nix. Solange ich in der Bibliothek bin, kann ich sie sehen, jedoch auch dort nicht auswählen oder starten.

    WAS MACHE ICH FALSCH? WIE BEKOMME ICH LIEDER, DIE ICH AUF DEN INTERNEN SPEICHER KOPIERE, ANGEIGT? Mit dem Windows MediaPlayer Mobile auf dem Diamond kann ich die Lieder ganz normal abspielen.

    Die Tipps, mit anderem Verzeichnis etc. aus dem Forum habe ich getestet. Klappt auch nicht. Liegt es vielleicht an meinem nicht ganz aktuellen ROM? 1.37.407.2 GER
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bibliothek im Windows Media Player
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:05
  2. WMP-Bibliothek beim qtek 8500
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hTC_AM_AlbumArt

windows 7 bibliotheken

sunrise mail

total commander musik album ausrufezeichen

CyanogenMod 7 ID3-Tags

wenn ich mehrere mp3 auf galaxy s2 kopiere hab ich bei jeden lied das cover vom ersten lied was kopiert wurde

total commander bibliotheken anzeigen

Lieder Signets

total commander bibliotheken windows 7

Stichworte