Schriftfarbe bei "Heute" ändern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen iPAQ rx5720 Travel Companion.
    Da ich ein eigenes Hintergrundbild habe, welches recht hell ist würde ich gerne die Schriftfarbe von weiss auf schwarz ändern bei Heute.

    Ist dies überhaupt möglich.... mit zusatz Software?

    danke euch
    0
     

  2. ja, klar das ist möglich. Auf Anhieb würde ich dir mal vorschlagen, einen beliebigen Regedit zu nehmen und diesen Wert zu verändern: HKLM\Software\Microsoft\Color\4 dieser ist auf (hex) ff ff ff 00 für Schwarz, wenn du nun also Weiss haben möchtest, gib dort "00 00 00 00" ein. Danach ist eigentlich kein Soft-Reset nötig, aber wenn du nicht sofort eine Veränderung siehst, mach einen.
    Dies ist sicher nicht die komfortabelste Lösung, aber funktioniert einwandtfrei. Du kannst natürlich auch irgend eine andere Farbe nehmen statt Weiss. Einfach die Rot-Grün-Blau Werte in Hexadezimal eingeben (ich nehme an, du weisst wie das geht, sonst erklähr ich es dir gern)
    Übrigens setzt WM den Wert eventuell nochmal neu, wenn du das Hintergrundbild veränderst.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Kleine Änderung: 000000 ist schwarz FFFFFF ist weiss
    0
     

  4. natürlich, tippfehler, danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wlan & BT direct am "Heute" ein/ausschalten
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 09:25
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  4. Anwendung vom Dialog "Heute" starten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 20:36
  5. heute fällige aufgaben im "heute" anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:29

Stichworte