SMS weiterleiten SMS weiterleiten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Ich habe heute ein SMS bekommen, welches ich gerne weiterleiten wollte. Das ging leider nicht. Ich sehe wohl, dass ich es könnte, aber die Schrift weiterleiten ist nur grau und nicht antippbar. Wie muss ich da vorgehen. habe schon die Suchfunktion gebraucht, aber nichts gefunden.
    0
     

  2. Also bei mir funktioniert das so:

    Bei aufgerufener SMS auf Menü dann auf Antworten und anschließend auf Weiterleiten...

    Funktioniert das nicht?
    0
     

  3. Nein, eben nicht. Da ist eben das weiterleiten nur grau geschrieben und nicht anklickbar. Wenn ich im Touchfenster auf menü-Antworten gehe, kann ich weiterleiten gar nicht anklicken. Ist nicht aufgeführt.
    0
     

  4. Ist das eine ganz normale SMS (also von einem anderen Handy)?

    Was hast du für ein ROM bei dir drauf?!
    0
     

  5. Ja, es ist ein ganz normales SMS. Es ist mir auch aufgefallen, wenn ich ein Mail bekomme, kann ich es weterleiten. Nur die SMS nicht. Werde wohl auch das neue ROM, das erschienen ist, aufspielen.

    Meine ROM Version ist 1.37.407.2 GER
    Aufgespielt am 15.06.08

    Ich kann es mir einfach nicht erklähren, warum das nicht aktiv ist.
    0
     

  6. Hallo zusammen,
    habe das gleiche "Problem".
    SMS-Weiterleitung ist nicht möglich, da Funktion nicht anwählbar.

    Auswahl ist grau hinterlegt!

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  7. Hallo zusammen,
    habe das gleiche "Problem".
    SMS-Weiterleitung ist nicht möglich, da Funktion nicht anwählbar.

    Auswahl ist grau hinterlegt!

    Hat jemand eine Lösung parat?


    Dies hängt mit der "SMSConversation" zusammen.

    Dies kann ausgeschaltet werden mit der Registry:

    Unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings", einen neuen Key "OEM" machen.

    Darin einen neuen "DWORD Key" erstellen mit dem Namen: "SMSInboxThreadingDisabled" und gebt diesem einen Wert von "1"

    Dieses verhindert die "SMSConversation" und öffnet somit den Gebrauch eines normalen SMS-Ordners.

    Getestet und funktioniert zu 100% beim HTC Diamond.


    PS:
    Alle Gänsefüsschen werden nicht geschrieben, sondern dienen nur zur Abgrenzung und besserer Darstellung. Also NICHT verwenden!

    Besonderen Dank geht an "PPC-Warrior" von den XDA-DEVELOPERS.

    Gruess Ddriver.
    1
     

  8. ich sehe 4 Möglichkeiten:
    - in der Liste der SMS lange draufdrücken, weiterleiten.
    - SMS öffnen, Menü->antworten->weiterleiten (scheint bei dir nicht zu gehen)
    - SMS öffen, antworten, alter Absender markieren, neuer Empfänger eingeben, senden.
    - SMS öffnen, Text markieren, lange draufdrücken, kopieren, neues SMS öffnen, einfügen, Empfänger eingeben

    Bei mir gehen alle 4 Varianten.
    0
     

  9. Vielen Dank für die Antwort. Werde das mit der Registry erst machen, nachdem ich das neue ROM drauf habe und es immer noch nicht geht.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Konntest Du schon testen, ob mit dem neue ROM das Problem behoben ist?

    Musstest Du den Registry-Eintrag trotzdem noch machen?

    Danke für die Antwort.
    0
     

  11. Kann es dir gleich sagen, werde jetzt Updaten. Hoffe es klappt alles wie ich es mir wünsche.....
    0
     

  12. Also, es bliebt auch mit dem neuen ROM bestehen. Werde wohl die Anwendung machen, die oben steht. Mal sehen.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Funktioniert wirklich zu 100% beim HTC Diamond. Supper das PocketPC.ch
    0
     

  14. ultima85 Gast
    Also kanns nur bestätigen. Neue ROM funzt nicht.
    Es muss die reg geändert werden. Dann gefällt mir das mit den sms auch besser!!
    0
     

  15. Kann man dies mit AdvancedConfig auch irgendwo einstellen?
    0
     

  16. Bei den Dev's gibts ein Prog. namens "MessagingExtension_FWD.cab"
    Finde leider den link nicht dazu aber dürfte auch so zu finden sein.
    Bei mir funktioniert das Tool sehr gut.
    0
     

  17. Habs ausprobiert.
    Es geht auch mit Advanced Config.
    Unter Messaging, der erste Punkt deaktivieren und neu starten.
    0
     

  18. Zitat Zitat von vlchen Beitrag anzeigen
    Bei den Dev's gibts ein Prog. namens "MessagingExtension_FWD.cab"
    Finde leider den link nicht dazu aber dürfte auch so zu finden sein.
    Bei mir funktioniert das Tool sehr gut.
    http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1223955458

    Das fügt in den Nachrichten-Tab einen neuen Button oben rechts unter den Neue SMS-Knopf ein, mit dem man die angezeigte SMS weiterleiten kann.
    0
     

  19. ich hab genau das selbe problem, hab nun aber herausgefunden dass ich da sms zuerst löschen muss, dann unter gelöschte objekte auf antworten/weiterleiten tippen kann und dann klappts
    komisches teil....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS -> Mehr Ordner erstellen / SMS -> auf den PC siche
    Von Nonvoice im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:49
  2. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire sms weiterleiten

htc sms weiterleiten

sms weiterleiten htc wildfire

sms weiterleiten htcwindows mobile sms weiterleitenhtc one sms weiterleitensms weiterleiten windows mobilehtc radar sms weiterleitenhtc nachricht weiterleitenhtc mozart sms weiterleitenhtc hd7 sms weiterleitenhtc handy sms weiterleitennachricht weiterleiten htcwindows mobile 6.5 sms weiterleitensms weiterleitensms automatisch weiterleitenwildfire sms weiterleitenhtc wildfire nachricht weiterleitenhtc diamond sms weiterleitensms weiterleiten htc hd7sms umleiten auf anderes handyhtc wildfire gesendete nachrichten weiterleitensms weiterleiten windows mobile 6HTC eingegangene SMS weiterleitengesendete sms automatisch weiterleiten

Stichworte