FEHLER AudioManager_eng.exe FEHLER AudioManager_eng.exe - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Du lädst dir die RAR aus meinem Post ( http://rapidshare.com/files/13399969...anager_ENG.rar ) und entpackst diese. Da sind zwei Dateien drin. Die überträgst du auf deinen Diamond.

    Dann nimmst am besten das Programm Total Commander ( gibt es hier kostenlos: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm )

    Damit kannst du die neuen Dateien nach \WINDWOS\ verschieben und die vorhandenen ersätzen!
    0
     

  2. welche version von total commander muss ich mir laden???
    0
     

  3. Die ARM Version!
    0
     

  4. bei tcmdpocketarm erscheint ist keine gültige anwendung für pocket pc was mache ich falsch.....ich bekomme noch nen koller hier
    0
     

  5. hat keiner eine idee was ich noch probieren könnte????
    0
     

  6. sollte das wirklich ein hardware fehler sein???
    0
     

  7. Zitat Zitat von riciardo Beitrag anzeigen
    bei tcmdpocketarm erscheint ist keine gültige anwendung für pocket pc was mache ich falsch.....ich bekomme noch nen koller hier
    Die CAB sollte funktionieren, nutze die schließlich selber!
    0
     

  8. guten morgen storm habe das mit total comander nach deiner beschreibung alles probiert und nach windows in besagte datei reingespielt....leider besteht der fehler immer noch bin dir trotzdem dankbar das du dir die zeit genommen hast und versucht hast mir zu helfen....
    0
     

  9. Dann würde ich tatsächlich von einem Hardwarefehler ausgehen.
    0
     

  10. was ist eigentlich alles von dieser datei betroffen weisst du das?????@storm
    0
     

  11. Der AudioManager ist meines wissens nach für die Musik-Bibliothek zuständig. Also das sammeln von Informationen aus den Musikstücken die auf deinem Diamond gespeichert sind.
    0
     

  12. wahrscheinlich zufall......ich habe das rom von bepe draufgespielt das 0.97 und es geht.......ich werde nicht mehr lol
    0
     

  13. nochmals ein danke an storm!!!!
    0
     

  14. Zitat Zitat von riciardo Beitrag anzeigen
    nochmals ein danke an storm!!!!
    Kein Problem... dafür sind Foren ja da!

    Das ist komisch, dass es jetzt funktioniert aber mit dem originalen ROM nicht
    0
     

  15. ja sehr komisch......wie gesagt mit dem 0.97 von bepe gehts einwandfrei mit dem originalen nicht ich weiss nicht an was es liegt bin aber erstmal froh
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    danke für´s online stellen. ins windows verzeichnis kopiert und schon mekkert bepe nicht mehr. (natürlich muss man dafür manila nachinstalliert haben, sonst kommt man ja nie an diesen punkt). merci!!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hat einer mal kontrolliert ob die datei in der 0.97 die gleiche ist wie beim original BIOS.
    Ich habe das Problem auch, es tritt/trat fast immer aber nicht immer auf.

    Einmal ging es für 10 Minuten, dann hing er wieder.

    Beobachteter Effekt: Man kann nicht mehr durch die Lieder scrollen oder abspielen, sobald man das versucht gibt's denn Absturz.

    Ich habe den Verdacht, dass es an den MP3-Stücken liegt. Ggf. gibt es mit einigen MP3 Dateien (Größe/VBR/spezieller header alles zusammen was auch immer) unter einigen Bedingungen probleme.

    Ich habe jetzt mal radikal Dateien gelöscht (insbesondere die bei denen das Hängenbleiben zu beobachten war) und jetzt geht es grade mal (zumindest signifikant stabiler als vorher, wo ein Absturz bei nahezu 100% lag. Habe aber auch noch nicht zu viel gemacht, so dass es evtl. nur eine Frage der Zeit ist bis das Phänomen wieder auftritt.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Moin,

    hatte das gleiche Problem mit dem AudioManager, jetzt habe ich die langen Lieder gelöscht (größer als 20mb) und siehe da, es geht! Der Audio Manager kann keine größeren Daten verarbeiten, schade natürlich, aber man kann damit leben.

    vlad
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme shell32.exe
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 14:56
  2. .exe to .cab converter
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:01
  3. installieren von .exe
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 09:27
  4. PPTFILTER.EXE
    Von Dani_Spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 20:38
  5. Brauche ms messenger.exe
    Von protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 07:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audiomanager_eng.exe

audiomanager_eng.exe htc touch diamond

es gab ein problem mit audiomanager_eng.exe

audiomanager_eng.exe HTcaudiomanager_enghtc touch diamond AudioManager_eng.exedownload audiomanager_eng.exe htc diamondproblem aidiomanager_eng.exeaudiomanager_eng.exe error htc diamondtelecharger audiomanager_eng pour ppces gab ein problem mit audiomanag_eng.exeaudiomanager_eng.exe touchpro2 HTcaudio manager eng exe htcaudio manager_eng.exeDiamond_bElite_Basic_0.94_0407_by_bepe.raraudiomanager_eng.exe problemeaudiomanager eng.exerestore audiomanager_eng.exe windows mobile 6.5audiomanager_eng.exe diamond touchxda diamond audiomanager_eng.exe problemehtc diamond 1 music probleme exexda diamond audio manager eng.exe problemxda diamond audio manager exe problemaudiomanager_eng.exe fehler htc touch diamondaudiomanager_eng.exe download htc touch hd

Stichworte