.exe to .cab converter .exe to .cab converter
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo

    Ich möchte auf meinem TyTN II die Navi Software von Garmin instellieren.
    Diese kommt aber als .exe file das ich auf meinem Mac nicht öffnen kann.
    Ich bin daher auf der Suche nach einem Programm für das TyTN (oder für Mac OSX) welches .exe in .cab konvertieren kann. Damit ich dieses, und später wahrscheinlich noch andere Programme instellieren kann.

    mfg
    Marc
    0
     

  2. Ich denke, das wird so nicht funktionieren, da du auf einem Mobile Decive nicht einfach Software installieren kannst, welche für einen normalen PC gedacht ist.

    Für Mobile Devices gibt es spezielle Versionen diverser Hersteller wie TomTom, Navigon oder so. Ob Garmin auch ein solches anbietet weiss ich nicht.

    In der Regel ist es aber so, dass du dann eine Suite für den PC hast, wo du die Maps verwalten kannst und über diese Suite die Installation auf eine Speicherkarte vornehmen kannst, welche du dann im Gerät einsteckts.
    0
     

  3. und was kann ich da tun, mit Mac aber ohne Win PC?
    Gibt es da eine Lösung für mich?
    0
     

  4. Ich denke mit Bootcamp könnte es gehen.

    Bootcamp ist im Leopard enthalten, aber die Windows-Lizenz natürlich nicht.

    Lass von Dir hören wenn Du's ausprobiert hast, das würde andere sicherlich auch interessieren.
    0
     

  5. kann ich leider nicht, habe einen alten Mac.
    Der kann kein Bootcamp.

    Ich fänd es auch sonst noch cool, wenn ich die Programme
    drrekt auch das TyTN laden und ohne PC von dort aus
    installieren könnte.

    Gruzz
    Marc
    0
     

  6. Was sagt der Soft-Hersteller dazu?
    Auf www.tomtom.com hat es unter Support einige Punkte zu Mac.
    0
     

  7. Es gibt doch für Mac so ein Tool, mit dem man Windows laufen lassen kann, oder?
    0
     

  8. Hallo

    Du musst wohl einen Windows PC irgendwo auftreiben. Vielleicht schnell nur zum Installieren.
    Paralles und so Zeugs ist viel zu langsam. Windows emulieren braucht extrem viel Leistung. Wenn du kein Intel Mac hast, wird's schwieriger.
    Gruss
    0
     

  9. Oder aber du lässt das Installationsprogramm mal von einem Windows-User entpacken. Je nach Installationsprogramm ist die .CAB-Datei dann einfach verfügbar.
    0
     

  10. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Es gibt doch für Mac so ein Tool, mit dem man Windows laufen lassen kann, oder?
    Ja, das wäre zum Beispiel Bootcamp.
    0
     

  11. Bis jetzt wirst du nicht um einen Windowsrechner herum kommen. Ich mache es mit Bootcamp. Ansonsten von einem Kumpel aus installieren. Ich hoffe, dass mit der Unterstützung des IPhones für Windows Mobile Device Center ein solches für Mac erscheinen wird. Mal sehen und abwarten.
    0
     

  12. Nun, Das WMDC wird nicht helfen, solche Tools zu installieren. Es sind ja normale Windows-Installer Programme, die eine Win32-Umgebung benötigen um überhaupt die Daten und Einträge (meist unnötiger Müll oder Registrierungs- und Lizenz-Sachen) zu erstellen und zu entpacken. Also selbst mit MissingSync oder WMDC4Mac dann irgendwann mal, wirst du keine Installationen ausführen können wie diese von TomTom.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Subcomante Marcos Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich möchte auf meinem TyTN II die Navi Software von Garmin instellieren.
    Diese kommt aber als .exe file das ich auf meinem Mac nicht öffnen kann.
    Ich bin daher auf der Suche nach einem Programm für das TyTN (oder für Mac OSX) welches .exe in .cab konvertieren kann. Damit ich dieses, und später wahrscheinlich noch andere Programme instellieren kann.

    mfg
    Marc
    Hallo Marc,
    Meiner Meinung nach brauchst du lediglich ein Programm, mit dem du das EXE File extrahieren kannst. Unter Windows geht das mit den meisten Komprimierungs Tools z.B. Winrar. Das EXE ist ja nur eine komprimiertes Paket mit Dateien darin. Wenn du es extrahieren kannst, findest du darin auch das .cab File und andere Datein die du benötigst. Bei GarminXT gibt es nach dem Extrahieren ein Verzeichnis namens "GMobileCard". Den Inhalt dieses Verzeichnisses auf die Speicherkarte kopieren und einen Softreset machen. Danach sollte das das autorun.exe im Verzeichnis 2577 die Installation automatisch starten. Dann noch die Map ins Mapverezichnis kopieren.

    Natürlich läuft das nicht ohne eine gültige Lizenz!

    Liebe Grüsse
    Jack
    0
     

  14. Nun Jack, das geht schon, aber nicht bei allen Installationsprogrammen. InstallShield etwa verpackt in den neueren Versionen die Dateien nicht so, dass die Packprogramme wie RAR und StuffIt etc. an die einzelnen Dateien kommen könnten.

    Aber ein Versuch ist es sicherlich wert.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    ich habe ein htc tytn
    weiß aber nicht wie ich ich eine exe. datei auf ihm installieren kann
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    lg simon
    0
     

  16. 0
     

  17. Unregistriert Gast
    Vielleich hilft ja auch diese Info:

    http://blogs.technet.com/vik/archive...r-sd-card.aspx

    Viele Grüße
    0
     

  18. Das ist doch dann aber anders rum, oder? da würde ich MSCEinf empfehlen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Converter
    Von night im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:55
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 21:57
  4. Qtek 2020 speichern von Datei: .exe/.cab u.s.w wie wo???
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 07:05
  5. PPTFILTER.EXE
    Von Dani_Spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Exe to CAB converter

exe in cab umwandeln

cab converter

exe datei in cab datei umwandeln

exe in cab konvertieren

cab aus exe extrahierenexe zu cabexe in cabexe to cabexe cab umwandelnaus exe cab machenexe cab converterexe nach cab.exe to .cab converterexe datei in cab umwandelnexe cabexe in cab datei umwandeln aus exe cabexe zu cab convertercab aus exeexe zu cab konverterumwandlung exe in cabexe umwandeln cabwindows mobile EXE to CAB Converter execab

Stichworte