Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. protect Gast
    hallo

    ich wollte fragen ob einer von euch mir das *.exe zu senden kann vom MS messenger ich habe es ausversehen gelöscht und möchte es einfach wieder hinein kopieren stat ein hard reset durcjh zu führen..


    gruss danke
    0
     

  2. Hi portec

    Hier hast Du ein Link, wo Du die aktuelle Version saugen kannst.
    http://www.microsoft.com/mobile/pock...er/default.asp

    ate mais ve
    AndilgE
    0
     

  3. Protect Gast
    hallo

    danke für den link aber ich wollte es für den Smartphone2002 (spv).

    gruss danke
    0
     

  4. Hi protect (hah, doch noch richtig geschrieben, kkkkk)

    Dein Eintrag hat mich verwirrt . Habe ich recht verstanden, dass Dein Smartphone Microsoft PPC 2002 als Betriebssystem hat? Bis jetzt habe ich immer gedacht das wäre dann der gleiche Messinger wie für Geräte mit PPC 2002 ohne eingebautes GSM Modul. Mit solchen würde dann einfach ein GSM Modul angehängt oder via Bluethoot oder WiFi gesurft.

    Was meinst Du selber dazu? Stimmt das oder irre ich mich

    Mande resposta
    AndilgE
    0
     

  5. Protect Gast
    halloo

    nein das SPV hat nicht das betriebsystem von ipaq oder änliches, es ist ein betriebssysem namens smartphone2002 von MS.

    der link das du mir gegeben hast isch nür für PPC´s und diese programme funktionieren mit dem SPV nicht.


    gruss und danke
    0
     

  6. Also lade dir das angehängte File herunter in dem du mit rechter Maustaste auf den Namen klickst und dann Speichern unter..... Ist die Verknüpfung. Diese dann via ActiveSync -> Durchsuchen in den Ordner \IPSM\Windows\Start Menu\Microsoft kopieren. Dann sollte es wieder funktionieren!

    Ansonsten nochmals melden

    Gruss Marco
    0
     

  7. Habe gerade was überlegt.
    Unter "Programme"----9-----4---ist bei mir der Orange Messenger. Wollte mal ausprobieren muss aber Benutzername und Passwort machen, weis noch nicht wie.....mal sehen.
    Meine Frage: ist dieser Orange Messenger Gratis wenn man "Express" hat?
    Habe mal gelesen, Senden kostet und empfangen nicht. Ist das so richtig?

    Was ist der Unterschied zwischen msn messenger + Orange Messenger aus dem SPV?

    Gruss Akki
    0
     

  8. Also der Microsoft Messenger MSN kostet einfach nach der Datenmenge. Der Orange Messenger kostet jede Nachricht die gesendet wird 25 Rappen soviel ich weis.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. brauche mal hilfe
    Von burak777 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:50
  2. Brauche eine Beratung
    Von BigBen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:12
  3. brauche hilfe fur mms
    Von amir2005 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 11:47
  4. Was brauche ich alles (GPS) ?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 11:00
  5. Brauche Hilfe !!!!!!!!!!
    Von verni im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:36

Stichworte