WLAN mit fester IP WLAN mit fester IP
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin!

    Bei mir zu Hause habe ich ein WLAN mit einem DHCP-Server. Die Verbidung mit dem Diamond funktioniert völlig problemlos - WLAN erkannt, Schlüssel eingegeben, IP geholt, fertig.

    Im Gegensatz dazu ist im Büro ist kein DHCP-Server vorhanden, d.h. um eine Verbindung über WLAN aufzubauen, brauche ich eine feste IP. - Diese habe ich zwar, aber ich bekomme sie nicht ins Diamond.
    Auch im Büro wird das WLAN problemlos erkannt, aber dann erscheint immer IP 0.0.0.0 und das Handy versucht eine IP zu holen (denke ich zumindest mal). Nach ein paar Sekunden gibt das Handy dann auf und bricht die Verbidung wieder ab. Das Spiel wiederholt sich dann mehrfach.
    Ich habe jetzt im Wifi-Manager eingestellt, dass das WLAN im Büro "Firma" (Netzwerkkarte?) ist und in den Einstellungen zur Netzwerkkarte "Firma" eine feste IP für's WLAN eingetragen, aber die scheint er völlig zu ignorieren.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und schöne Grüße,
    der Purzelkater
    0
     

  2. hi,

    schon mal hiermit probiert? Müßte klappen! Gruß Sterni

    http://www.pocketpc.ch/kommunikation...owsmobile.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zwischen fester IP und zugewiesener hin und her schalten
    Von Nic23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:45
  2. WLAN mit SPV3100
    Von speedster im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:00
  3. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  4. WLAN mit MS Smartphone
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 15:58
  5. Problem mit WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27

Stichworte