Display dunkelt nicht automatisch ab Display dunkelt nicht automatisch ab
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin!

    Erstmal ein Lob für's Forum - wirklich super, hab schon viele interessante Sachen für das Diamond hier gefunden!

    Aber nun zu meinem Problem:
    In den Beleuchtungseinstellungen habe eingestellt, dass das Diamond das Display erst abdunkeln soll und dann - nach einer gewissen Zeit - in den StandBy wechseln soll. Nun, der Wechsel in den StandBy (Display komplett aus), klappt problemlos, nur wird das Display vorher nicht abgedunkelt.
    Dabei ist es egal, ob die Beleuchtung automatisch geregelt werden soll, oder nicht. Ebenfalls egal ist, ob das Handy auf Akku- oder Netzbetrieb läuft.
    Auch ein Soft-Reset hat nichts gebracht.

    Und das verrückteste: Heute früh ging's noch...


    Kann es daran liegen, dass das Handy jetzt eine 3G-Verbindung hat? Heute früh hatte ich nur normales GSM (G) - mehr gehts zu Hause nicht.

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    0
     

  2. Am Netz kann es nicht liegen, außer Du bist die ganze Zeit online, dann siehst das an zwei Peilen auf dem 3G Symbol,...

    Hast Du evtl die Beleutung des Displays auf ganz niedrig? Weil das ist die Stufe, wo das Display hin "verdunkelt"

    Welche Zeiten hast Du den bei den ganzen Werten?
    Hast ggf. mal die 30 sek versucht?

    Hast Du sonst andere Tweaks, Programme oder ROM installiert?

    Gruß

    Lex_
    0
     

  3. Hi Lex!

    Also Verbindung ist keine aktiv... das steht nur das [3G] da... (schwarze Schrift in einem weißen Kästchen).
    btw: Hat das was besonderes zu sagen, wenn der Hintergrund von dem Kästchen nicht weiß, sondern grau gepunktet ist?

    Beleuchtung hatte ich auf Automatik und auch manuell, aber nie auf der niedrigsten Stufe.

    ROM ist noch das originale drauf... Tweaks hab ich installiert, aber nix geändert, seit gestern Abend, wo's noch ging...

    Ich glaub's nicht, aber jetzt grad schaltet das Handy plötzlich wieder das Display dunkel... Ich hab nix geändert, bin einfach nur nochmal in die Beleuchtungseinstellungen gegangen und hab auf "OK" gedrückt, aber das hab ich heute schon ein paar Mal versucht... jetzt scheint es geklappt zu haben. - Aber merkwürdig ist es trotzdem.

    [edit]Ich glaube, ich konnte das Ganze jetzt ein wenig eingrenzen... Wenn ich eingeschaltet habe, dass sich das Display nach 10 Sek. verdunkeln soll und nach 40 Sek. das Handy in den StandBy wechseln soll, dann geht's. Deaktiviere ich den Wechsel in den StandBy, wird auch nichts mehr abgedunkelt.

    Danke und schöne Grüße,
    der Purzelkater
    Geändert von Purzelkater (28.07.2008 um 12:20 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. URGENT - sms werden nicht mehr automatisch angezeigt!
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:29
  2. G3 Verbindung trennt sich nicht automatisch??
    Von Andre81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 06:39
  3. mpx220 - display will nicht aufhören zu leuchten!?
    Von Ronnie im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 12:23
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:16
  5. Qtek 2020: Bei MP3 schaltet Display nicht ab
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

display verdunkelt nicht

HTC diamond diplay dunkelt ab

bildschirm dunkelt ab bei akkubetrieb windows

hintergrundbild dunkelt nicht ab

bildschirm dunkelt sich automatisch ab

htc one display dunkelt nicht automatisch ab

handybildschrirm dunkelg nicht ab windows

lumia display dunkelt nicht ab

lumia 950 xl bildschirm verdunkelt sich

Stichworte