Speicher und Wiedergabelisten Speicher und Wiedergabelisten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Servus,
    hab mal ne Frage zu dem Bluetooth Speicher, wie kann man es anstellen, dass die übertragenen Dateien direkt auf den 4gb internen Speicher gelegt werden?Oder wo sind die Einstellungen, dass man so gut wie alles auf den internen Speicher legen kann?

    Wie kann ich die Wiedergabelisten in dem Home/Music/Bibliothek Menü löschen, bekomme sie dort nicht wider raus,ich hänge noch ein bildchen an

    Und wie immer die Frage, wie verbessere ich die Telefonlautstärke(am Hörer sowie über Bluetooth)?

    MfG DjPal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speicher und Wiedergabelisten-img_3442.jpg   Speicher und Wiedergabelisten-img_3443.jpg  
    0
     

  2. stef77 Gast
    hallo,

    das löschen der wiedergabelisten funktioniert bei mir problemlos.
    ich markiere die entsprechende wiedergabeliste mit den 4-weg-tasten am scrollrad, gehe dan auf menu und wähle dann den punkt "löschen".

    klappt einwandfrei
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wo muss man die Coverbilder abspeichern? muss man das jedes mal selber machen oder geht das irgendwie automaisch?``
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo muss man die Coverbilder abspeichern? muss man das jedes mal selber machen oder geht das irgendwie automaisch?``
    Inzwischen gibt es MP3 Dateien die das Coverbild als Meta-Daten mit sich führen, das wäre eine Möglichkeit. Ansonsten habe ich mir da noch keine Gedanken zu gemacht. Könnte mir vorstellen, dass es funktioniert wenn die MP3 und das Bild im selben Ordner liegen oder so.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es MP3 Dateien die das Coverbild als Meta-Daten mit sich führen, das wäre eine Möglichkeit. Ansonsten habe ich mir da noch keine Gedanken zu gemacht. Könnte mir vorstellen, dass es funktioniert wenn die MP3 und das Bild im selben Ordner liegen oder so.

    Wie mache ich so eine Mp3 Datei mit Meta?
    0
     

  6. Das geht einmal mit dem MediaPlayer von Windows (sehr aufwändig) oder hiermit:

    http://mp3tag.de/download.html
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich werde es ausprobieren und berichten ob es funktioniert ! ! !
    0
     

  8. Zitat Zitat von stef77 Beitrag anzeigen
    hallo,

    das löschen der wiedergabelisten funktioniert bei mir problemlos.
    ich markiere die entsprechende wiedergabeliste mit den 4-weg-tasten am scrollrad, gehe dan auf menu und wähle dann den punkt "löschen".

    klappt einwandfrei


    Hey vielen Dank!!!!! Darauf hätte ich selber kommen müssen
    Jetzt ist nur noch die Sache mit der Laustärke und dem Speicher, dann ist das Handy Perfekt!!!!

    MfG Dj Pal
    0
     

  9. Ich kann mich nur waage an das Problem mit dem Bluetooth Speicherort erinnern, aber ich meine es damals bei meinem alten PocketPC so gelöst zu haben:

    1. Start -> Einstelltungen -> Verbindungen -> Bluetooth -> FTP -> Bluetooth -> Dateiexplorer aktivieren und den Ordner für gemeinsame Dokumente auf den Internen Speicher setzen.

    2. Einmal Softreset
    0
     

  10. Servus, und nochmal vielen Dank!!!!!!!!!
    Jetzt fehlt nur noch die Lautstärke zu verbessern, falls jemand eine Idee hat, dann raus damit
    Vielleicht mit regedit in der HKLM was ändern oder so?????


    MfG Dj Pal
    0
     

  11. Zitat Zitat von djPal Beitrag anzeigen
    Hey vielen Dank!!!!! Darauf hätte ich selber kommen müssen
    Jetzt ist nur noch die Sache mit der Laustärke und dem Speicher, dann ist das Handy Perfekt!!!!

    MfG Dj Pal
    Übrigens habe ich gerade gesehen, dass die original Musik die beim HTC Touch Diamond dabei ist folgendermaßen gegliedert ist:

    1. Die Musik liegt im CONTENT Ordner auf dem Internen Speicher im Ordner MUSIC.
    2. Die erste Ordnerebene darunter sind die Interpreten.
    3. Die zweite Ordnerebene sind die Alben.
    4. In den jeweiligen Alben-Ordnern liegt eine Datei Namens FOLDER.JPG

    Wenn du die Dateien so organisierst, dann sollte es auch klappen mit dem Cover ;o)
    0
     

  12. Ich hätte mal noch ne frage:

    Wie füge ich die Aufgaben in den heute Bildschirm ein (Taste Home Symbol)unter den Kalendereinträgen?
    Immer wenn ich das in den Einstellungen auswähle und ein Häkchen rein setzte bestätige ich es mit ok und dann wenn ich wieder nach sehe ist es wieder weg.
    Und wie bekomme ich mehere Kalenderinträge auf einmal angezeigt?
    Der zeigt mir immer nur den nächstliegenden an.

    MfG Dj Pal
    0
     

  13. Das läst sich im Moment noch nicht im TF3D realisieren. Dazu müsstest du entweder TF3D deaktivieren oder SecondToday oder so ähnlich installieren.
    0
     

  14. Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich gerade gesehen, dass die original Musik die beim HTC Touch Diamond dabei ist folgendermaßen gegliedert ist:

    1. Die Musik liegt im CONTENT Ordner auf dem Internen Speicher im Ordner MUSIC.
    2. Die erste Ordnerebene darunter sind die Interpreten.
    3. Die zweite Ordnerebene sind die Alben.
    4. In den jeweiligen Alben-Ordnern liegt eine Datei Namens FOLDER.JPG

    Wenn du die Dateien so organisierst, dann sollte es auch klappen mit dem Cover ;o)
    Das ist ja toll, nur irgendwie hat der ordner nur einen begrenzten platz für 8 lieder, dann sagt er mir der speicher ist voll ?!!!!
    Was kann man hier tun?
    Geändert von 491gt (08.08.2008 um 23:46 Uhr)
    0
     

  15. Also das mit den Cover Bilder geht eigentlich ganz einfach.

    Wenn man das gewünschte Bild als "Folder.jpg" im Ordner in dem das Album gespeichert ist abspeichert wird das Coverbild automatisch bei der Synchronisation mit dem Windows Media Player übertragen.

    So funktionierts jeden Falls bei mir.
    0
     

  16. Schon klar nur ist es blöde bzw sehr umtsändlich jedes bild zu suchen, abzuspeichern und in den Ordner rein.
    0
     

  17. eigenseher Gast
    Das mit den Cover ist bei mir auch ein Problem. Wenn ich TF3D einschalte, sehe ich alle Cover im (ich nenn's jetzt mal so) HTC-Player. Wenn ich TF3D ausschalte und eine MP3-Datei mit dem WindowsMedia-Player spielen lasse, zeigt er keine Cover an. Die Cover sind mit in der der Datei im Tag eingebettet. Sind sind ja da, sonst würden sie im "normalen" Player ja auch nicht sichtbar sein. Gibt es da irgendwo eine Einstellung (evtl. in der Registry irgend einen Wert von "0" auf "1" setzen), damit auch mit dem WindowsMedia-Player die Cover angezeigt werden?
    0
     

  18. Hallo, bezüglich des "Cover-Problems" möchte ich mal auf folgendes Thema hinweisen:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond/42082-bibliothek.html


    Vielleicht steht ja da was passendes drin!!



    Geändert von Moriathy (29.09.2008 um 20:00 Uhr)
    1
     

  19. eigenseher Gast
    Es gibt zwar ein "Danke", aber eine richtige Lösung ist trotzdem nicht zu finden. Teilweise ist von *.wma die Rede, (was mich gar nicht interessiert) und bei den *.mp3-Dateien scheint auch keiner so recht eine Lösung zu finden. Außer zu jedem Album-Ordner das Cover zu kopiern und "folder.jpg" zu nennen, hat noch nix funktioniert.
    Irgendwie doof, wenn es das eine Programm (der interne HTC-Player) kann und das andere (WindowsMedia) nicht.
    Naja, soooo wichtig ist das Cover ja eh nicht, es geht ja um die Musik!
    0
     

  20. Hallo eigenseher!
    Erst mal Danke für das Danke!!!
    Aber ich glaube da hats ein kleines Missverständnis gegeben?!
    Also ich habe meine Cover nicht alle "Folder.jpg" genannt!
    Ich habe sie eigentlich nach gut dünken genannt (siehe Graphik) und habe diese dann im mp3tag einfach zu dem jeweiligen Lied kopiert.
    Soweit ich mit diesem Programm vertraut bin, gibts aber auch die Möglichkeit sich online aus einer Datenbank die Cover zum jeweiligen Lied zu ordnen zu lassen.
    Da bei dieser Suchfunktion allerdings auch sehr viel Murks bei rum kommt, suche ich mir die Cover lieber selber zusammen!
    Das macht zwar auch jede Menge Arbeit, aber da kann ich sicher sein, daß ich auch die richtigen Cover erwische.

    Ich glaube außerdem wenn alle Cover "Folder.jpg" heissen kommt es wieder dazu, das alle Lieder das selbe Cover haben.

    Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, frag mich aber bitte nicht wo, das die Jpgs nur das Wort "Folder" enthalten müssen/sollen.
    Also zum Beispiel "Alle meine Entchen-Folder.jpg".

    Ach so, daß mit den wma's war nur mal nen Versuch.
    Die eigentlichen Lieder habe ich auch als MP3's auf dem HTC.

    Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speicher und Wiedergabelisten-mp3-cover.jpg  
    Geändert von Moriathy (21.08.2008 um 16:40 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erstellen von wiedergabelisten
    Von Jason.LD im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  2. SD mit WiFi und speicher...
    Von stimpy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:07
  3. Qtek S200 Speicher und Leistungsfähigkeit
    Von Markus64 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:50
  4. SMS Speicher und Transfer
    Von Naira im Forum Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 09:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 06:57

Stichworte