Speicher und Wiedergabelisten Speicher und Wiedergabelisten - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Eine kurze Frage zum HTC Music-Player:

    wenn ein Lied einmal in der "aktuellen Wiedergabe" steht, krieg ich es dort nicht mehr raus
    Sogar die Datei löschen nutzt nix, dann erscheint es im Player nur mit nem Ausrufezeichen dahinter, verschwindet aber nicht. Playlists löschen ist kein Problem, nur eben einzelne Titel aus der aktuellen Wiedergabe (das, was in der TF3D-Oberfläche erscheint bzw. im Bibliotheksmenü gleich das erste ist) krieg ich nimmer weg, weils keinen Entfernen-Befehl zu geben scheint

    Jemand ne Idee?

    //edit

    Gott ist das absurd, da sucht man sich ja tot

    Problem erledigt, aus der aktuellen Wiedergabe kann man nichts löschen, allerdings durch Abspielen EINES Titels aus ner separat angelegten Playlist diese zur aktuellen Wiedergabeliste bestimmen. Dadurch verschwindet dann alles, was nicht (mehr) dazugehören soll.
    Nunja, hätte man auch intuitiver lösen können. Würde man statt einzelner Titel gleich den Namen der Playlist anzeigen, die aktuell abgespielt wird, wär auf Anhieb klar, was zu tun ist
    Geändert von Taroko (25.08.2008 um 21:42 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von storm-nrw
    1. Die Musik liegt im CONTENT Ordner auf dem Internen Speicher im Ordner MUSIC.
    2. Die erste Ordnerebene darunter sind die Interpreten.
    3. Die zweite Ordnerebene sind die Alben.
    4. In den jeweiligen Alben-Ordnern liegt eine Datei Namens FOLDER.JPG
    Zitat Zitat von 491gt Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll, nur irgendwie hat der ordner nur einen begrenzten platz für 8 lieder, dann sagt er mir der speicher ist voll ?!!!!
    Was kann man hier tun?
    Das würde mich auch interessieren?!
    0
     

  3. hmm, ich hab mir im CONTENT-Verz. auf dem internen Speicher einen eigenen Ordner erstellt und dort jetzt 35 Songs drin, war also kein Problem. Der Musikplayer findet sie auch problemlos, verschachtelte Verzeichnisstruktur macht offenbar nix aus.
    0
     

  4. Hm, im Ordner MUSIC des Internen Speichers gibt es bei mir keinen Ordner namens CONTENT, demzufolge kann ich da auch nichts reinkopieren. Selbst wenn ich den Ordner erstelle, bekomme ich die Anzeige "Keine Musik gefunden".
    Dürfte also eine Einstellungssache sein, so daß die Kiste den richtigen Pfad findet. Aber welche Einstellung müßte ich vornehmen?.
    0
     

  5. Der Ordner CONTENT ist direkt im Internen Speicher, NICHT in einem Unterordner! Soll heißen, die Reihenfolge ist "\Interner Speicher\Content\Music\", nicht umgekehrt

    In DIESEM befinden sich übr. auch die Songs, die standardmäßig mitgeliefert werden. Da einfach neue Ordner erstellen, und schon können sie vom Musikplayer erkannt und genutzt werden
    0
     

  6. Zitat Zitat von Taroko Beitrag anzeigen
    Der Ordner CONTENT ist direkt im Internen Speicher, NICHT in einem Unterordner! Soll heißen, die Reihenfolge ist "\Interner Speicher\Content\Music\", nicht umgekehrt
    So sieht es bei mir aus, aber ich kriege trotzdem die Fehlermeldung "Es wurde keine Musik gefunden".
    Wo ist der Fehler?
    0
     

  7. Also meine Musik befindet sich unter

    InternerSpeicher/Musik (siehe Graphik)

    und jedes neue Lied das ich da rein kopiert habe, wurde auch vom Player erkannt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speicher und Wiedergabelisten-musikordner.jpg  
    0
     

  8. Das Problem ist, das, wenn man in TF3D auf "Musik" geht, diese Fehlermeldung kommt. Wenn ich dann dort auf Interpreten gehe, werden die Alben und deren Inhalt aber angezeigt.
    0
     

  9. Hallo,
    mal ein Vorschlag meinerseits:
    Verschiebe doch einfach mal alle Deine Musik aus diesem CONTENT-Ordner in einen Ordner auf dem internen Speicher mit dem Namen Muisk, so wie's bei mir ist.
    Dann gehe mal unter MUSIK/Bibliothek/Alle Lieder und schau mal was passiert.
    Werden dann alle Deine Lieder angezeigt?
    So wars bei mir.
    Hatte zwar die oben genannte Fehlermeldung noch nie, kann mich wenigstens nicht drann erinnern, aber nen Versuch wäre es vielleicht wert!?
    Wenn Du auf MUSIK gehst, startest Du m.E. nur die aktuelle Wiedergabe-/Favoritenliste?!
    Bei dem o.g. Weg werden Deine in dem Ordner abgelegten MP3s dann in dieser verzeichnet!?

    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (29.08.2008 um 15:23 Uhr)
    0
     

  10. Betrifft MP3Tag:
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Da bei dieser Suchfunktion allerdings auch sehr viel Murks bei rum kommt, suche ich mir die Cover lieber selber zusammen!
    Das macht zwar auch jede Menge Arbeit, aber da kann ich sicher sein, daß ich auch die richtigen Cover erwische.
    Stimmt, das ist ein valider Punkt.
    Ganz besonderes Hindernis:
    2 verschiedene Artists - beide Alben heissen "Best of" - kommt ja öfter vor.
    Dann wird das erste mit dem zweiten überschrieben und beide Interpreten bekommen das zuletzt gespeicherte Albumbild zugewiesen.
    Also ganz ohne Handarbeit geht es nicht.

    Grüsse
    S.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. erstellen von wiedergabelisten
    Von Jason.LD im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  2. SD mit WiFi und speicher...
    Von stimpy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:07
  3. Qtek S200 Speicher und Leistungsfähigkeit
    Von Markus64 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:50
  4. SMS Speicher und Transfer
    Von Naira im Forum Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 09:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 06:57

Stichworte