HTC Diamond HTC Diamond
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der einer Lösung zu meinem Problem bin, dachte ich: erstelle einen neuen Thread bist so sicherlich schneller am Ziel.

    Also: Wie bekomme ich meine SIM-Kontakte auf den PC geladen???

    Ist sicher einfach, aber ich habe keine Ahnung.

    Bis jetzt versucht/gaten:
    Diamond mit PC synchronisiert, klappt wunderbar, Icon mit Kontakte erscheind klicke drauf passiert nix.. Und mit Outlook habe ich mich bisher auch noch nie befasst..

    Idee? Antwort? danke im voraus...
    Geändert von mykill (20.07.2008 um 13:28 Uhr)
    0
     

  2. Hallo, Niemand??
    0
     

  3. No Comments
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Meine Idee... (weiss nicht obs funktioniert)
    - Programs
    - SIM Mananger
    - Menu
    - Save to Contacts...
    - Synchronisieren mit PC
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Installiere Outlook. Wenn du die SIM Kontakte auf das Mobile lädst kannst du es mit Outlook synchronisieren. Danach kannst du alle Kontakte wunderbar bearbeiten und in ein Format bringen, mit dem du es ab dann immer mit allen neuen Mobilgeräten synchen kannst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Stichworte