Diamond und S2U2 Diamond und S2U2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Unregistriert Gast
    Also ich kriege die Einstellungen mit S2U2 nicht hin!
    Im Normalfall funktioniert die Sperre, aber wenn ein Anruf kommt, zeigt er die Original grüne und rote Tasten, die Sperre ist hier unwirksam. Und genau dafür will ich sie eigentlich haben.

    Wo muss ich in Einstellungen was einstellen????

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß Hans
    0
     

  2. hast du denn den original HTC dialer ausgeschaltet?
    geht z.b. mit schaps advanced config
    0
     

  3. Zitat Zitat von stefric Beitrag anzeigen
    Das Tool S2U2 ist ja eine feine Alternative zur OnBoard-Tastensperre. Aber ein Problem habe ich noch beim Diamond: Die Home-Taste (die mit dem Häuschen) wird durch S2U2 bei mir nicht gesperrt?!!?

    Wie sieht es bei Euch aus?
    Ich arbeite leider auch seit längerem an diesem Problem. Ich habe eine Touch pro. Welche Einstellungen muss ich machen, das es funktioniert. Ich habe schon vieles ausprobiert.
    0
     

  4. hallo

    kann mir jemanden kurz beschreiben wie ich das s2u2 auf dem diamond installieren muss. habe zwar gegooglet aber die meisten antworten waren auf englisch. ich kann nicht gut englisch.

    die datei habe ich bereits, es geht nur um den ablauf wie ich und wo ich installieren muss. so wie ich verstanden habe,muss man die beigefügten zip dateien in so ein ordner kopieren

    kann mir da jemanden helfen. vielen dank im voraus.
    0
     

  5. Cab Datei auf den Diamond laden und dann anklicken...auswählen ob Gerät oder interner Speicher installieren und ok. Das war´s auch schon. Einstellen nach deinen Bedürfnissen und vielleicht das deutsche Language File nutzen wenn Englisch nicht so prall ist...

    Aktuelle Version von heute:

    http://www.ac-s2.com/
    0
     

  6. hallo

    danke für die antwort. hat alles bestens geklappt. sogar das mit dem langauge paket, diese lang.ini datei zu überschreiben.

    habe in einem anderen forum gelesen dass man die blume mit der grüne batterie wechseln kann

    siehe

    Start->Programme->S2U2->S2U2 Settings->Show ful screen Batery: Always auwählen, aber leider geht das bei mir nicht, obwohl ich glaube eine neuere version habe (meine version 1.30)

    weisst du was von dem???
    0
     

  7. Hallo zusammen,
    S2U2 unterstützt ja jetzt das Manila 3D Wetter. Wenn ich das in der Einstellung anwähle, so startet mir das Programm nicht mehr. Nehme ich es wieder heraus, funktioniert es wieder. Halt einfach ohne Wetteranzeige, die ja nie ging mit dem hauseigenen Manilawetter. Softreset habe ich gemacht, auch habe ich nur ein Ort gespeichert, half alles nichts. Weiss jemand Rat??

    Ansonsten wird entlich die Hometaste gesperrt. WOW super...
    0
     

  8. Bei mir wird das Wetter auch nicht angezeigt...weder das was drauf ist schon "von Werk" aus noch das aus Mobile Shell...obwohl steht das es unterstützt wird.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Habe mir gestern auch die 1.30 installiert.
    Finde die Funktion ein Gespräch mit S2U2 ablehnen zu können echt spitze.
    Nur wie bei meinen Vorredner geht leider auch bei mir das Wetter nicht.
    Sobald ich das Manila Wetter aktiviere stürzt S2U2 permanent mit einer "Wir bedauern..." fehlermeldung ab. Was solls ... ist auch so eine geile Software.

    greetz
    Calavera2k
    0
     

  10. Hallo zusammen,
    habe noch die deutsche Übersetzung gefunden für die 1.3. Sie überstetzt jetzt alles in Deutsch. Wirklich super.

    Habe Sie hier angehängt. Entzippen, umbennen in lang.ini kopieren und ersetzen in den S2U2 Ordner.
    Viel Spass
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  11. hallo,
    das in Deutsch geht bei mir net.hab es so gemacht wie oben aber is immer no alles auf Englisch.

    was mach i da falsch?
    0
     

  12. Du musst nebst S2U2 auch die "S2U2LanguagePack.zip"-Datei herunterladen. Aus dem Ordner benötigst Du nur die "lang.German.ini".
    Diese umbennen in "lang.ini" und einfach in den S2U2 Ordner auf Deinem Diamanten kopieren - es sollte schon eine "englische" Datei mit diesem Namen existieren - einfach überschreiben. Danach S2U2 noch mittels "iLock2" u. "S2U2" beenden bzw. neu starten!
    0
     

  13. lang.ini läßt sich net durch lang englisch ersetzen,weil das andere schreibgeschützt ist.

    was nun?


    OH...hab´s hinbekommen...danke no mal
    Geändert von SmartRS1 (29.10.2008 um 13:44 Uhr)
    0
     

  14. Peter W Gast
    Hallo liebe Besitzer eines XDA Diamond,
    die Software S2U2 ist die Lösung, um dieses Gerät mit Windows Mobile für den normalen Alltag brauchbar zu machen. Ein HD benutzt man in der Regel zum Telefonieren oder um angerufen zu werden. Alle anderen Features wendet man ja nur bei Bedarf an. Das HD ist bei Werkseinstellung im Alltag für Männer unbrauchbar, da dieses nicht beim Ganztagskaffee oder beim Essen zubereiten auf der Küchenarbeitsplatte liegend zum Einsatz kommt. Wir Männer haben dieses in der Hosentasche und möchten dieses gezielt benutzen, ohne beim Kupplungtreten oder bei Stuhl-Bewegungen in Besprechungen Gespräche anzunehmen oder abzuweisen. Das nervt insbesondere den Anrufer. Ich habe mir gerade die aktuellste Version von S2U2 installiert und mir ein paar wenige Standardeinstellungen korrigiert. Ob deutsch oder englisch ist eigentlich egal, da ich mich bei Aktivierung wieder im gewohnten Hauptmenu befinde.
    PS: Ich war bis gerade kurz davor, mein altes HD zu reaktivieren und das XDA Diamond wegen Fehleinkauf und Unbrauchbarkeit "in die Tonne zu kloppen".

    Gruß Peter
    0
     

  15. Adroxxx Gast
    Zitat Zitat von SmartRS1 Beitrag anzeigen
    lang.ini läßt sich net durch lang englisch ersetzen,weil das andere schreibgeschützt ist.

    was nun?


    OH...hab´s hinbekommen...danke no mal

    wie? dieses problem habe ich nämlich auch
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell 2.1 und Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:29
  2. Touch Diamond und Opera 9.5
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 17:15
  3. Fotos Gross mit s2u2 anzeigen
    Von Archaeopteryx im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 2.43 deutsch

s2u2languagepack.zip

s2u2 german

s2u2 diamond

s2u2languagepack.zip download

s2u2 htc diamond

htc diamond S2U2

htc touch diamond s2u2

s2u2languagepack zip installieren

s2u2 xda diamond

telecharger s2u2languagepack.zips2u2 htc touch diamonds2u2languagepack.zip 2.43htc s2u2 download diamont bidero2 xda diamond s2u2s2u2 diamond installierendiamond S2U2s2u2 mda compact ivs2u2languagepack.zip installierenS2U2 Touch Diamonds2u2 deutschs2u2 beendens2u2languagepack.zip htc

Stichworte