Fotos Gross mit s2u2 anzeigen Fotos Gross mit s2u2 anzeigen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich benutze seit ein paar Tagen s2u2 wegen der praktischen Tastensperre.
    Außerdem wollte ich mir die Anruferfotos groß anzeigen lassen wenn ein Anruf rein kommt. Habe aber das Problem, dass ich nicht irgendein Foto als Anruferfoto benutzen kann. Es funktionieren nur Fotos, welche ich mit der Handykamera und der zugehörigen Funktion für Anruferfotos gemacht habe.
    Habe auch schon die Einstellungen dieser Fotos angeschaut und diese bei meinen anderen Fotos eingestellt - funktioniert trotzdem nicht! Die Fotos werden von s2u2 immernoch völlig unscharf angezeigt.
    Es wäre doch aber viel schöner, wenn man jedes beliebige Foto verwenden könnte und nicht gezwungen wäre Fotos mit der Handykamera machen zu müssen.

    Wäre cool, wenn Jemand eine Idee hat und mir helfen kann,
    Gruß Archaeopteryx
    0
     

  2. Hi und willkommen im Forum

    Die "Idee" findest du bei der FAQ von S2U2:

    Q. The quality of the CallerID pic is so bad even the original photo is in high resolution?!
    A. DO NOT use the system contact to add photo to a contact. Use S2V (Slide 2 View) or PocketCM to do so.

    Wenn du Englisch nicht so gut verstehst: Man soll die Fotos nicht mittels Kontakte hinzufügen sondern mit PocketCM oder S2V.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 07:05
  2. Wie gross darf die microSD Karte sein?
    Von Tand im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:46
  3. SPV C500 + Internetseiten mit Frames anzeigen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:41
  4. C500 Fotos
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 17:48

Stichworte