[Frage:] Theme vom ComManager und dem großen Startmenü
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe meinen Diamond in der XDA-Ausgabe. Gibt es eine Möglichkeit den CommManager und das große Startmenü in der HTC Standardfarbe zu bekommen?

    Vermute mal, dass ich die originalen CABs brauche um die O2 Version zu überschreiben, aber woher bekomme ich die auf Deutsch? Bei den xde-devs bin ich nicht fündig geworden.

    Gruß
    storm-nrw
    0
     

  2. Auch wenn es ein anderes Forum ist, hilft Dir vielleicht dieser Link weiter.

    In Post #36 ist ein Anhang, HTC Black Theme, ich glaub das meinst Du,...

    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=132880

    Allgemein find ich den Thread dort richtig interessant, zumal der Entwickler von Diamond TF3D Config dort selbst mit dabei ist.

    Gruß

    Lex_
    0
     

  3. Ne, den Black Theme habe ich schon. Das einzeige was jetzt noch blau ist, ist der ComManager und das große Startmenü (nur wenn in Einstellungen "Großes Startmenü" aktiviert).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  2. Programm aus dem Startmenu entfernen
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:15
  3. Funktioniert Ministumbler? Und gibts einen Theme Creator?
    Von littlemungo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:34
  4. Frage zur Theme
    Von gustav-mega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 10:31
  5. Anordnung von Startmenu und Dateien..!?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:52

Stichworte