Email Speicherort - HTC Diamand Email Speicherort - HTC Diamand
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo leute,

    weiß jemand wie man den Speicherort der Emails im HTC ändert ?
    Standardmässig speichert er es in Datenspeicher, würde es aber gerne auf die 4 GB interne Speicherkarte ändern.
    Benutzte Exchange Outlook und würde es doch gerne Komplet syschronisieren aber dafür ist hat zu wenig Speicher vorhanden.

    Wäre für die info sehr dankbar...

    Gruß

    SWAT477
    0
     

  2. im Messanging kannst du unter
    Menü->Extras->Optionen->Speicher angeben, ob die Attechements auf die Speicherkarte oder auf dem Gerät gespeicht werden sollen.
    Das betrifft nicht das Mail sondern nur die Anhänge, aber immerhin
    1
     

  3. Danke...

    Ist schon mal führs erste ein fortschritt
    Es wird ein Ordner im 4 GB Speicher "Inbox.mst....\Mail-Anlagen" angelegt.

    Wäre nur noch offen wie man die Mails Speicherort ändert.
    0
     

  4. 0
     

  5. Danke

    Muste es aber bei meinem HTC Diamand etwas anpassen.


    So funktinoiert es bei mir:

    Registry unter HKLM\System\Inbox\Settings:

    New String: PropertyPath mit inhalt: \Interner Speicher\Outlook

    Outlook ist der gewünschte ordner den ich vorher angelegt habe !

    Mail Anlagen:


    AttachPath mit Inhalt: \Interner Speicher\Outlook\Mail-Anlagen\


    Outlook\Mail-Anlagen\ ist der gewünschte ordner den ich vorher angelegt habe !

    Dann Reset bzw. neustart des HTC und es funktioniert !!! Juhu !!!

    Habe es mit Registry Explorer von SKTools geändert.
    1
     

  6. Wie schreibt man denn im Diamond einen Backslash? Ich find auf der Tatstaur nur den normalen Schrägstrich?

    ...das sind Probleme
    0
     

  7. Auf der Tastatur "SYM" (unten links) und dann rechst oben ist der Backlash.
    Schau aber welche Tastatur Du gewählt hast, ich habe die normale Tastatur ausgewählt.
    1
     

  8. Ich hab auch mal die normale Tastaur eingestellt: Bei mir habe ich aber oben dann diese Symbole:

    & / ( ) = und die Löschen-Taste

    ...seltsam...
    0
     

  9. Echt seltsam...
    probiere mal mit "123" dann im linken block ist der auch...
    1
     

  10. Ha, da hab ich ihn

    Danke!
    0
     

  11. Ich weiß jetzt warum. Unter weitere Optionen hast Du dann auf Groß Tasten eingestellt.
    Dann sieht Du auch in der Tastatur die Nummer oben nicht, stellt Du auf kleine hast Du oben noch nummer und siehst Du auch bei SYM die Backslash taste...
    0
     

  12. Bingo!
    Die Einstellung mit den kleinen Tasten gibt es aber nur wenn man 'Tastatur' vorher ausgewählt hat.
    Bei der QWERTZ-Tastatur hab ich übrigens auch gerade rausgefunden wie das geht: Man muß auf die .,123 Taste klicken und dann hat man die Möglichkeit links unten bis zu Seite 9 umzublättern ...hab ich bisher irgendwie übersehen.
    1
     

  13. Yeti Gast
    wenn ich den eintrag hklm\system\inbox\seetings erweitern will, kriege ich immer die meldung zugriff verweigert.
    ich versuche die änderung mittels des remote registry editiors zu erledigen
    0
     

  14. Versuche es mal auf dem Gerät selber, Yeti.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. speicherort für kontakte
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:28
  2. XDA Diamand O2-Rom
    Von F2surfer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:30
  3. Speicherort bei Bluetoothübertragung
    Von Michael S im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 12:30
  4. speicherort für datenempfang
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 10:24
  5. Speicherort für Games
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:16

Stichworte