Outdoor Stromversorgung / Batterien-Pack für HTC - Diamond - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Zitat Zitat von Purzelkater Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich hab mir dieses Teil für's Diamond geholt:

    Soll 3000 mAh haben und hat inkl. Versand nur 30 Euro gekostet. Von der Optik her (schwarzer Klavierlack) und der Größe passt es super zum Diamond.
    Das Laden des Handys über das Teil ging recht flott, auch wenn der externe Akku danach schon zu 2/3 leer war... aber ich gehe mal davon aus, dass das noch besser wird, wenn der ein paar Mal geladen/entladen wurde.

    USB Stecker am Diamond: Der Unterschied zum normalen USB-Anschluss liegt in zusätzlichen Pins für's Audio. Die USB-Anschlüsse sind "oben", die zusätzlichen für Audio "unten". Normale USB-Kabel/Stecker lassen sich also problemlos für Datenübertragung und zum Aufladen über USB verwenden.

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    Wie lange hält dein Anycan Akku?
    0
     

  2. Moin!

    Ich habe auch den Anycam-Akku:
    - RunGPS Tracking mit ausgeschalteten Bildschirm ca. 8h (und danach ist der Akku (1350mAh) noch bei 100%
    -TomTom mit eingeschalteten Bildschirm ca. 6h (aber danach ist der Akku (1350mAh) auch etwas am Boden...)

    Gruss Pomi
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Habe ein solches Ding bei ebay gekauft. Leider unbefriedigend:
    1) Kapazität reicht gerade um meinen TYTN II 1x von 10% auf 100% aufzuladen
    2) nach dem 2. Mal Laden am USB-Port am PC lässt sich nun das Ding nicht mehr einschalten, riecht etwas kräftig nach verbrannt.... also mit Vorbehalt zu empfehlen!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe ein solches Ding bei ebay gekauft. Leider unbefriedigend:
    1) Kapazität reicht gerade um meinen TYTN II 1x von 10% auf 100% aufzuladen
    2) nach dem 2. Mal Laden am USB-Port am PC lässt sich nun das Ding nicht mehr einschalten, riecht etwas kräftig nach verbrannt.... also mit Vorbehalt zu empfehlen!
    Hallo
    Habe wohl denselben Akku gekauft und festgestellt, dass beim Nachladen einiger PDA's das Ding sehr warm wird und - wie bei Dir - dann gestorben ist.
    Also schaut mit Bedenken auf dieses Produkt und den Verkäufer.... der gibt sich wenig kulant aus. Link zum Produkt:

    http://cgi.ebay.ch/externer-Akku-f-H...item3ca6dde696

    Cu Sergio
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Besserer Akku für HTC Diamond
    Von Mad im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 05:11
  2. HTC Diamond Keyboard hacked für andere Devices
    Von zik73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anycan

znex power pack test

outdoor akkupack

htc power pack

outdoor batterie

akkupack outdoor

stromversorgung outdoor

power pack htc

kurbel ladegerät

HTC desire externe Stromversorgungpowerpack htc desirehandy ladegerät kurbelOutdoor Stromversorgunghtc outdoorhandy kurbel ladegerätZNEX POWER PACK solarmobile stromversorgung 230vHTC Akku Powerpackoutdoor akku packexterne stromversorgung outdooranycan akkuznex power pack miniBatterie Outdoorexterne batterie galaxy s2anycam handy

Stichworte