HTC Diamond Keyboard hacked für andere Devices
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo

    Seit gestern veröffentlicht ist ein Hack des neuen Diamond Keyboard das auch auf anderen Devices funktionieren soll.

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

    So wie ich das interpretiere ist nur ein umschalten english/ital möglich. Mich würde interessieren wie sich das mit dem deutsch Setting verhält resp. qwertz Tastatur.

    siehe:
    http://mobilitysite.com/2008/05/htc-...and-available/

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=390688
    0
     

  2. hallo und willkommen im Forum!

    Darüber habe ich in den News schon berichtet und ein paar haben es auch ausprobiert: http://www.pocketpc.ch/news/40883-of...nd-cradle.html

    Jedenfalls ist dieses Keyboard nicht zu empfehlen - der eine musste einen Hard Reset machen weil das Gerät sich gar nicht mehr bedienen liess, beim anderen schrieb das Keyboard nur Zahlen und keine Buchstaben.
    0
     

  3. habs bei meinem HTC Touch ausprobiert!
    Fazit: lasst es sein!
    1. kein deutsches Layout
    2. das System stockt nachher nur noch
    3. keyboardbedienung ist sehr schlecht!
    1
     

  4. Finger weg von diesem Keyboard!

    Folge: Hardreset und sehr sehr viel Arbeit! Nach der Installation konnte ich dasGerät nichtmehr starten (es blieb im Windowsscreen hängen).
    0
     

  5. also bei mir funktionierts super....

    unterdessen wurden auch 12 versch. sprachpakete veröffentlicht.

    die tastatur ist jetzt viel angenehmer zu bedienen....
    1
     

  6. Welches Gerät hast du zik?
    0
     

  7. habe den touch
    0
     

  8. mhhm.. scheint also nicht Geräteabhängig zu sein, mkn hat auch den Touch und bei ihm stockt es..
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo all,

    also ich hab das Diamond Keyboard auch problemlos zum laufen gebracht. Leider bekomme ich aber trotz Nachinstallation der Sprach-CAB für German kein QWERTZ zum laufen, hat jemand ne Idee?

    P.S: Wer Schwierigkeiten mit dem Diamond Keyboard hat hier zwei Tips:

    1. die Installation dauert ziemlich lange und ich dachte zunächst ich hätte es verhauen, aber einfach geduldig sein, dann gehts.

    2. Wenn die Installation geklappt hat aber das Keyboard in der Auswahl nicht auftaucht oder Probleme macht dann sollte man diesem mit "input devices" von SKTools zu leibe rücken. Dort einfach alle unbenötigten Keyboards rauswerfen (ein standard würde ich zur Sicherheit noch aktiviert lassen).
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hey, ich habe die Tatatur auf meinem Kaiser, läuft übrigens super, nur leider fehlen mir die deutschen T9 Settings, wo habt ihr die gefunden und wie kann ich die integrieren.....?



    MFG Pat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 07:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Diamond Keyboard

htc diamond keyboard

htc touch diamond hack

htc imei hackdiamond kebordxda diamond pro Leuchttastaturkeybord htc diamondNew HTC Diamond Keyboard keybord für diamond deutschhtc imei keyboardtastatur windows mobile deutschhack htc diamond prohtc dimond hackhtc diamond keyboard ezinput htc diamond german keyboardgerman keyboard windows mobilehtc touch diamond hackshtc diamond free keyboardhtc touch diamond keyboard deutschtouch diamond tastatur keypadhtc touch diamon hack deutschtastatur IMEI HTC Diamondhtc diamond hackhtc keyboardkeyboard

Stichworte