Video Converter gesucht Video Converter gesucht
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hi,

    ich bin seit über einer Woche glücklicher "HTC Diamond" - Besitzer. Ich finde das Gerät einfach klasse, nur mit Videos habe ich ein Problem.

    Angenommen ich habe eine AVI-Datei in einem beliebigen Format. Ich möchte diese AVI - Datei in 640x480 (Auflösung des HTC's) konvertieren.

    Bei meinem N800 früher gab es dafür extra ein Tool (N800 Video Converter). Aber sowas kann ich für mein HTC nicht finden. Die allgemeinen Konverter aus dem Internet sind meistens Shareware oder sie machen aus einem 8 MB - Video ein 40 MB - Video.

    Welche Software - nach Möglichkeit Freeware - benutzt ihr?
    0
     

  2. schau mal hier rein
    0
     

  3. Ich habe die Version aus #3 ausprobiert, das Video kann aber weder mit dem Windows Media Player wiedergegeben werden, noch mit dem PocketDIVXEncoder.

    Hat keiner eine andere Idee?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich hab auch noch keine Lösung gefunden, wie man ein video auf dem diamond zum laufen bringt.... habe bisher den Super-Konverter und den PocketDivXencoder ausprobiert... die beiden bringen schonmal nichts; auch mit dem windows movie-maker hab ich kein ergebnis hinbekommen, das ruckelfrei läuft....
    wäre auch über eine Hilfe unglaublich dankbar!!!
    0
     

  5. Wie schaffst du es denn ein Video umzuwandeln, dass es ruckelt?

    Bei mir startet er das Video nichtmal wegen angeblich falschem Format.
    0
     

  6. Hi Pyrgo,
    hast Du es schon mal mit AVS Video Converter versucht? Gibt's als Shareware im Netz. Musst einfach mal googeln. Habe allerdings keine Ahnung, welche Einschränkungen die Shareware Version hat.
    Viel Erfolg,

    Gruss,
    Michael
    0
     

  7. Zitat Zitat von Pollux49 Beitrag anzeigen
    Hi Pyrgo,
    hast Du es schon mal mit AVS Video Converter versucht? Gibt's als Shareware im Netz. Musst einfach mal googeln. Habe allerdings keine Ahnung, welche Einschränkungen die Shareware Version hat.
    Viel Erfolg,

    Gruss,
    Michael
    Auch daran scheitert mein HTC Diamond. Ich habe mehrere Einstellungen ausprobiert, aber es hat nie geklappt.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    habe auch nun diverse Converter und Einstellungen ausprobiert. Bei mir wollen die Videos auch einfach nicht! Das gibts doch nicht!
    Hat keiner einen Converter und die GENAUEN Video-Einstellungen, mit denen man endlich auf unserem super HTC Videos schauen kann???

    Gruß...
    0
     

  9. Hi,
    ich hoffe, ich darf hier links posten. Habe was zum Thema Video konvertieren gefunden. Vllt hilfts ja weiter.

    http://www.ppc-phones.de/punforum/vi....php?pid=45551

    Gruss,
    Michael
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    halllo

    ich habe derzeit dieses avs video converter programm und wenn ich ein video auf die dvd tue steht beim film immer "created with avs..........." und das erscheint immer wieder
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    schon mal red kawa gegoogelt?
    0
     

  12. + Danke.
    F.G. Lamis
    0
     

  13. axisminden Gast
    Moin,
    zum Konverieren benutze ich meist diesen, ist Freeware:
    http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload

    Zum Abspielen habe ich TCPMP 0.72. Das spielt alles, auch ohne ruckeln.

    Michael
    0
     

  14. tomahak Gast
    Hi,

    habe auch schon viele Converter probiert, aber letztendlich habe ich mit diesem Tool die besten Ergebnisse erziehlt.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=467112

    Funktioniert nur flüssig mit dem internene Windows Media Player (da hardwareunterstützung). Coreplayer und andere Player können das nicht flüssig abspielen.
    Das Ergebnis ist umso besser, je besser das Originalmaterial ist. Die besten Ergebnisse werden also erziehlt, wenn man 720p oder 1080p Quellen hat. Saugt euch einige 720p Trailer auf der Apple Seite und konvertiert mal, dann werdet Ihr sehen, wie gut das Ergebnis ist.

    cu

    tomahak
    0
     

  15. Zitat Zitat von tomahak Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe auch schon viele Converter probiert, aber letztendlich habe ich mit diesem Tool die besten Ergebnisse erziehlt.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=467112
    Das kann ich nur bestätigen. Habe auch schon einiges ausprobiert. Aber der funktioniert wirklich am problemlosesten. Schauen tue ich die Videos über den Standard Player oder über den Mediaplayer. Die anderen Player spielen die hochwertigen Videos nur mit Ruckeln ab. Nur der Standard und der Media Player unterstützen ja glaub so ne spezielle Beschleunigung. Daran wird das wohl liegen.

    Der Converter funktioniert mittels Wine auch problemlos unter Linux.
    0
     

  16. Zitat Zitat von tomahak Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe auch schon viele Converter probiert, aber letztendlich habe ich mit diesem Tool die besten Ergebnisse erziehlt.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=467112
    Bei diesem Link wird bei mir kein Download angezeigt.
    Es geht eine Seite ohne Informationen auf.
    Wie heißt der Converter und wo kann man diesen downloaden?

    Danke.
    0
     

  17. Scheinbar ist wirklich der Downloadlink down. Wird aber bestimmt bald nen neuen geben.
    0
     

  18. tomahak Gast
    Hi,

    wollte euch nur informieren, das der download wieder geht. Ist wie gesagt der beste Encoder, da er schon die optmimalen Einstellung selber vornimmt, damit es auf dem Diamond "noch" flüssig abspielbar ist. Ihr werdet keinen Encoder finden, der einen besseren Output erstellt, UND dann noch flüssig abspielbar ist auf dem Diamond.

    Sehr viele User (die einfach keine Ahnung haben) sind wirklich der Meinung, das Ihr ach so toller Coreplayer, alles flüssig abspielen würde, hat sich getäuscht. Zumindest wenn es sich um VGA Auflösung handelt, und nich um Videos die auf QVGA oder Ipod Größe reduziert wurden.

    Also diesen Encoder verwenden, dann den WM Player oder den HTC Player verwenden und gut ist.

    cu

    tomahak
    0
     

  19. Hallo,
    bin auf folgenden Konverter gestoßen:

    http://www.xmedia-recode.de/


    Hat viele Voreinstellungen, auch für Handys von HTC und ist Freeware!

    Hab ein paar komplette DVDs für meinen MP3-Player von Philips konvertiert (der ist auch unter den Voreinstellungen gelistet) und bin hoch zufrieden.

    Mache jetzt mal nen Test mit einer DVD für den TD!


    Gruß
    Moriathy

    So, hab jetzt mal Alien vs. Predator für den TD konvertiert.
    Hat ca. 90 Min. gedauert.
    Super Quali, nur der Ton war nen bisschen leise.
    Kann aber auch am Film gegelegen haben.
    Habs mal mit dem CorePlayer abgespielt und kann mich nicht beklagen.
    Geändert von Moriathy (05.07.2009 um 20:30 Uhr)
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Danke für den Post, mir hat er sehr geholfen um Videos für mein HTC Touch 3g zu Konvertieren!
    Nach einigen Stunden endlich nen guten Converter gefunden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. .exe to .cab converter
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:01
  2. [Suche] Converter
    Von night im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:55
  3. O2 video
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 10:46
  4. Video wiedergabe
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 17:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 21:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc video converter

video converter windows mobilevideo converter htckonverter für htchtc video encoderhtc diamond video convertervideo converter wmhtc touch diamond video convertervideo für htc konvertierenvideo converter win mobilevideos für htc konvertierenvideo converter for windows mobilehtc videos converterwindows mobile convertervideo converter htc touch diamondhtc touch diamond video konverteravs video converterhtc touch video convertervideo für touch diamond konvertierenhtc touch diamond 2 video converterconvert video htc td2video converter für htchtc videos konvertierenhtc konverterMovie Converter Pocket PC

Stichworte