Video wiedergabe Video wiedergabe
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    mit meinem SPV E100 kann ich keine Videos flüssig wiedergeben!

    Ich habe ein Video (33 sek) auf 33 Kb/s und 55 kb/s und aufs Spv, aber der läuft nicht flüssig, jetzt auch auf dem PC nicht mehr gibts ein Programm, das die Videos flüssig abspielt oder ein Programm zum konventieren.

    (benutzte bisher Windows Movie Maker)
    0
     

  2. Hmm, ich würde an deiner Stelle PocketTV downloaden (kannst du hier im Forum downloaden!) Das ist ein Programm, mit welchen man Filme im MPEG Format anschauen kann!

    Zu dem habe ich dir ein Programm gesucht, mit welchem du AVI files in MPEG umwandeln kannst!

    Download gibt es hier!

    Hoffe es hat dir was Gebracht!

    Gruss aus Luzern!
    0
     

  3. Hmm, aber es läuft nicht flüssig....
    0
     

  4. Als MPEG ebenfalls nicht!?

    Bei mir hats so geklappt!

    Wie ists dann auf dem PC, läufts dort sauber!?
    0
     

  5. Ich hab Pocket TV nicht!

    Habe keine Dezeritizierung! Obwohl ich schon lange eine wollte, krieg aber nie eine hin!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. video tel.
    Von gast 944 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:34
  2. O2 video
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 10:46
  3. Qtek 2020 + TomTom3 (Keine Voice Wiedergabe)
    Von TomTom User im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 12:54
  4. Video Info
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 21:21
  5. Video stockt
    Von combo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 12:05

Stichworte