TCPMP-Player Problemlösung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Kodierung an. WMV ist auch nur ein Kontainerformat.
    Hi yjeanrenaud

    Eigenschaften:

    .wmv, Windows Media Video, 758kBit/sec. 480x360, MPEG, nicht geschützt.

    bisher muss ich auf dem PC mit Super umwandeln.
    das geht, ist aber umständlich und unterwegs nicht praktikabel.

    Bernd35
    0
     

  2. wahnsinnig hochratig kodiert, oder? ich vermute, daran könnte es liegen.
    0
     

  3. Man kann nicht alles haben, trotzdem Danke für "DEIN OHR UND DEINE ZEIT"
    Bernd35
    0
     

  4. Ja, ist schade, dass ich keine bessere Lösung finden konnte.
    Du hast also keinen Ton, oder? wie ist denn der Ton kodiert?
    0
     

  5. Es scheitert schon an der Bilddarstellung.
    wenn ich im TCPMP zuviel freigebe oder gar alles, dann wird er mir zu mächtig und Pfuscht mir in die Ruftöne mit rein, stellt sie immer wieder um usw.das habe ich nach längerem Probieren rausgefunden.
    Selbst mit Backups ist mir das die Sache denn doch nicht wert, denn sonst läuft mein Touch pro mit org.Rom und Radio absolut stabil.
    Ich möchte aber wegen der einen Funktion auch nicht unbedingt die Kostenpflichtige Version benutzen.

    also umwandeln und gut isses.
    Zu viele Klimmzüge verderben - ach nee das waren ja die Köche .
    Nicht daß mein Touch alle guten Vorsätze vergisst und wieder zu zicken anfängt; irgendwie erinnern die Kleinen Maschinchen ja doch an "DIVEN" oder ?? ;oD
    Bernd35
    0
     

  6. vielen dank
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Super Sonar TCPMP läuft auch auf nem Xperia X1 auf Anhieb
    Dein CAP Downloaden,
    auf Spreicherkare vom X1 kopieren,
    installieren. aufrufen ,läuft !!!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Mit dem TCPMP YouTube Videos ansehen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 15:26
  2. TCPMP - Player will nicht laufen...
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:59
  4. TCPMP langsam?
    Von pupx im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tcpmp windows mobile 6.1

tcpmp player

tcpmp cab

tcpmp windows mobile 6.5 cab

tcpmp player cab

flv player windows mobile 6.5

TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB

tcpmp player windows mobiletcpmp windows mobile 6.5tcpmp windows mobile 6.1 cabtcpmp wm6http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond41589-tcpmp-player-problemloesung.htmltcpmp touch diamond 2TCPMP-0.72RC1-ARM-PPCtcpmp player windows mobile 6.1tcpmp windows mobile cabtcpmp windows mobile tcpmp player for windows mobile 6.1tcpmp wm6.1flv player für windows mobile 6.5TCPMP für windows mobile 6.1tcpmp.cabtcpmp touch diamondflv player for htc touch diamondtcpmp flv

Stichworte